Nierenschmerzen bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 2% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 45 Erfahrungsberichten zu Ambrodoxy wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Ambrodoxy.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,050,00

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Ambrodoxy:

 

Ambrodoxy für Grippe mit Darmstörungen, Nierenschmerzen

habe seit 24 std. massive Darmperistaltik, kein Durchfall aber so starke Beschwerden als wenn man zu viel Abfuehrmittel eingenommen haette. Hinzu kommen starke Nierenschmerzen, da ich eine vorgeschaedigte Niere habe (dilatiertes Nierenbecken). Um diese Schmerzen zu verringern habe ich ein Buscopan Zaepfchen genommen. Ich fuehle mich schlapp und unwohl, Ambrodoxy ist fuer mich absolut ungeeignet.

Ambrodoxy bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyGrippe2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe seit 24 std. massive Darmperistaltik, kein Durchfall aber so starke Beschwerden als wenn man zu viel Abfuehrmittel eingenommen haette.
Hinzu kommen starke Nierenschmerzen, da ich eine vorgeschaedigte Niere habe (dilatiertes Nierenbecken). Um diese Schmerzen zu verringern habe ich ein Buscopan Zaepfchen genommen. Ich fuehle mich schlapp und unwohl, Ambrodoxy ist fuer mich absolut ungeeignet.

Eingetragen am  als Datensatz 7301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]