Nierenschmerzen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Schmerzen (Rücken) mit Nierenschmerzen

1. Tag, Einnahme Abend 3 Tropfen relativ gut geschlafen. 2. Tag, Einnahme Abend 3 Tropfen nicht geschlafen. 3. Tag, Einnahme Abend 4 Tropfen nicht geschlafen und Nierenschmerzen stark. Ich Habe eine Niereninsuffizienz und ich habe verordnet bekommen, obwohl im Beipackzettel steht nicht einnehmen bei schwerer Nietenschaden. Nach 4 Wochen Überlegung habe ich trotzdem eingenommen und nur am 3. Tag schon Nierenprobleme bekommen.

Amitriptylin bei Schmerzen (Rücken)

AmitriptylinSchmerzen (Rücken)3 Tage

1. Tag, Einnahme Abend 3 Tropfen relativ gut geschlafen.
2. Tag, Einnahme Abend 3 Tropfen nicht geschlafen.
3. Tag, Einnahme Abend 4 Tropfen nicht geschlafen und Nierenschmerzen stark.

Amitriptylin

Geburtsjahr:1959