Nierenschmerzen bei Arilin

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Arilin:

Arilin für Parasit Blastocystis Hominis im Darm mit Albträume, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Fieber, Schwindel, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Schwächegefühl, Nierenschmerzen, Menstruationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Konzentrationsschwierigkeiten

Bei einer Stuhluntersuchung wurde bei mir im Krankenhaus eine Parasitenbesiedelung im Darm (Blastocystis Hominis) entdeckt. Obwohl diese (ohne Beschwerden) nicht behandlungsbedürftig ist, gab man mir das Parasitenmittel Arilin (Tabletten) 5 Tage lang. Ich wusste weder von dem Parasiten, noch dass ich Medikamente dagegen bekommen sollte. Dann fings in der ersten Nacht plötzlich an mit: -> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!) -> sehr starken Kopfschmerzen solange ich die Tabl. einnahm (auch - stärkste Kopfschmerztabletten halfen nicht) -> Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Drehschwindel, Schweissausbrüche, Frieren, Kunstlicht-Empfindlichkeit, Schwäche, Nierenschmerzen, ... -> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung -> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten) -> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände (z.B. einem Gespräch nicht folgen können, Farben nicht unterscheiden können, Namen zu bekannten Personen nicht zuordnen können, ...) -> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken...

Arilin bei Parasit Blastocystis Hominis im Darm

ArilinParasit Blastocystis Hominis im Darm5 Tage

-> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!)
-> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung
-> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten)
-> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände
-> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken Aureus, Cytomegalie-Schub (Herpes)
-> nach nun über 2 Jahren noch immer Konzentrationsprobleme u. eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis, Ein- u. Durchschlafschwierigkeiten
Leider habe ich von niemandem (Krankenhaus, Hausarzt, Tropenmediziner, Krankenkasse, Pharmaindustrie, Gastroenterologen) Hilfe bekommen.
Ich habe so weitergearbeitet bis zu meinem körperlichen Zusammenbruch und wurde sogleich fristlos von meinem AR entlassen. Vielen Dank Euch allen!

, , , , , , , , , , , , ,

Arilin