Nierenschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nierenschmerzen bei Avalox.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm173186
Durchschnittliches Gewicht in kg67114
Durchschnittliches Alter in Jahren3955
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,3932,95

Avalox wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Avalox:

 

Avalox für schwere bronchitis mit Nierenschmerzen, Oberbauchschmerzen

Linderung der Bronchitis nach ca. 1 Tag. Starke Nierenschmerzen linksseitig und Schmerzen im Oberbauch nach 2 Tagen !! Nach grösserer Flüssigkeitszufuhr ( Tee ) Linderung der Nierenschmerzen. Werde das Medikament in Absprache mit dem Arzt absetzen.

Avalox bei schwere bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxschwere bronchitis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Linderung der Bronchitis nach ca. 1 Tag.

Starke Nierenschmerzen linksseitig und Schmerzen im Oberbauch nach 2 Tagen !!
Nach grösserer Flüssigkeitszufuhr ( Tee ) Linderung der Nierenschmerzen.

Werde das Medikament in Absprache mit dem Arzt absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 66703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für Virusinfektion, Schwere Grippe mit Herzschmerzen, Blähungen, Nierenschmerzen

Avalox war die letzen Möglichkeit. Hatte zuvor 2 andere Strecken Antibiotika (2 Wochen lang) eingenommen. Nichts half. Avalox verursachte Herzschmerzen, leichte Blähungen und ein Schwächegefühl. Da ich aber sowieso schon sehr krank war, fiel es mir wahrscheinlich nicht sonderlich auf. Bin nun nach 7 Tagen fertig damit. Heute ist der erste "freie" Tag. Leider haben mir heute die Nieren sehr weh getan und ich hatte das Gefühl dass meine Organe den Geist aufgeben. Bin müde und lustlos. Ich hoffe nicht dass das "Entzugserscheinungen" sind. Ich würde Avalox nicht empfehlen. Sind Hammer. Tut dem Körper zusätzlich schaden.

Avalox bei Virusinfektion, Schwere Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxVirusinfektion, Schwere Grippe7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Avalox war die letzen Möglichkeit. Hatte zuvor 2 andere Strecken Antibiotika (2 Wochen lang) eingenommen. Nichts half. Avalox verursachte Herzschmerzen, leichte Blähungen und ein Schwächegefühl. Da ich aber sowieso schon sehr krank war, fiel es mir wahrscheinlich nicht sonderlich auf. Bin nun nach 7 Tagen fertig damit. Heute ist der erste "freie" Tag. Leider haben mir heute die Nieren sehr weh getan und ich hatte das Gefühl dass meine Organe den Geist aufgeben. Bin müde und lustlos. Ich hoffe nicht dass das "Entzugserscheinungen" sind. Ich würde Avalox nicht empfehlen. Sind Hammer. Tut dem Körper zusätzlich schaden.

Eingetragen am  als Datensatz 14898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]