Nierenschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nierenschmerzen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Avalox:

Avalox für schwere bronchitis mit Nierenschmerzen, Oberbauchschmerzen

Linderung der Bronchitis nach ca. 1 Tag. Starke Nierenschmerzen linksseitig und Schmerzen im Oberbauch nach 2 Tagen !! Nach grösserer Flüssigkeitszufuhr ( Tee ) Linderung der Nierenschmerzen. Werde das Medikament in Absprache mit dem Arzt absetzen.

Avalox bei schwere bronchitis

Avaloxschwere bronchitis3 Tage

Linderung der Bronchitis nach ca. 1 Tag.

Starke Nierenschmerzen linksseitig und Schmerzen im Oberbauch nach 2 Tagen !!
Nach grösserer Flüssigkeitszufuhr ( Tee ) Linderung der Nierenschmerzen.

Werde das Medikament in Absprache mit dem Arzt absetzen.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1961

Avalox für Virusinfektion, Schwere Grippe mit Herzschmerzen, Blähungen, Nierenschmerzen

Avalox war die letzen Möglichkeit. Hatte zuvor 2 andere Strecken Antibiotika (2 Wochen lang) eingenommen. Nichts half. Avalox verursachte Herzschmerzen, leichte Blähungen und ein Schwächegefühl. Da ich aber sowieso schon sehr krank war, fiel es mir wahrscheinlich nicht sonderlich auf. Bin nun nach 7 Tagen fertig damit. Heute ist der erste "freie" Tag. Leider haben mir heute die Nieren sehr weh getan und ich hatte das Gefühl dass meine Organe den Geist aufgeben. Bin müde und lustlos. Ich hoffe nicht dass das "Entzugserscheinungen" sind. Ich würde Avalox nicht empfehlen. Sind Hammer. Tut dem Körper zusätzlich schaden.

Avalox bei Virusinfektion, Schwere Grippe

AvaloxVirusinfektion, Schwere Grippe7 Tage