Nierenschmerzen bei Bondronat

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Bondronat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Bondronat. Bei 5% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Bondronat wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Bondronat.

Bondronat wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bondronat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Bondronat:

Bondronat für Metastasen mit Knochenschmerzen, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Hallo, ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Bondronat 6 mg gemacht. Das Medikament soll ich bis an mein Lebensende bekommen. Ich kann nur sagen "Nein Danke". Ich bekomme das Medikament immer an einem Dienstag; ab Mittwoch geht es mir schlecht. Knochenschmerzen, Rückenschmerzenn, Nierenschmerzen, Übelkeit (Brechreiz) Müdigkeit, Schlapp, Schlafstörungen.

Bondronat bei Metastasen

BondronatMetastasen-