Nierenschmerzen bei Clarithromycin

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nierenschmerzen bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Nierenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen

Hatte noch nie Probleme mit Antibiotika. Aber mit diesem schon....

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)7 Tage

Hatte noch nie Probleme mit Antibiotika. Aber mit diesem schon....

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 11.03.2016

Clarithromycin für Halsentzündung mit Geschmacksveränderung, Bauchkrämpfe, Nierenschmerzen

Unmittelbar nach der 1. Einnahme starkes Schwindelgefühl und bis 3 Stunden nach der Einnahme das Gefühl sich ständig Erbrechen zu müssen. Zusätzlich unmittelbar nach der Einnahme ein bitterer Geschmack auf der Zunge (versuche ihn mit Tee und Salbeibonbons zu übertönen). Nach Einnahme der bis jetzt 5.Tablette verspüre ich keinerlei Besserung und hab immer noch schlimme Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Zusätzlich habe ich Bauchkrämpfe und Schmerzen im Nierenbereich und fühle mich total schlapp.

Clarithromycin bei Halsentzündung

ClarithromycinHalsentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2010

Clarithromycin für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Panikattacken, Nierenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Zungenbelag

ich binns noch mal vom letzten beitrag. am samstag morgen die letzte tablette und abends panik hoch 10. heute ist dienstag und möchte meinen bericht erweitern. am samstag die letzte von 3 tabletten eingenommen. die nacht habt ihr gelesen. gestern dann nun unterleibsschmerzen mit starken nierenschmerzen-konnte kaum laufen. beim zähneputzen hat sich ein ekelgefühl eingeschlichen, sodaß ich fast gebrochen habe.heute morgen wieder eine gelbe zunge-gestern auch schon. ein wirkliches hammerprodukt. die wirkung supertoll im ersten moment: nebenhöhlenverstopfung löst sich sofort auf und alles läuft supergut. mit der ruhe kommen die nebenwirkungen: herzrasen, herzklopfen(es springt fast raus), nierenschmerzen, magenprobleme, beim zähne putzen ekelgefühl bis zum übergeben, verfärbte zunge in gelb, magen- und unterleibsschmerzen, unterzuckerungsgefühl und ohnmachtsansturm. man hat angst unerledigte sachen nach sich zu lassen.nicht´s ordentlich geregelt zu haben-das macht panik. jeder muß ja mal gehen: aber ungeplant?????? dieser ohnmachtsanfall hat mich zur ordnung gerufen. ich...

Clarithromycin bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Clarithromycinerkältung, Nasennebenhöhlenentzündung-

ich binns noch mal vom letzten beitrag.
am samstag morgen die letzte tablette und abends panik hoch 10.
heute ist dienstag und möchte meinen bericht erweitern.
am samstag die letzte von 3 tabletten eingenommen. die nacht habt ihr gelesen.
habe.heute morgen wieder eine gelbe zunge-gestern auch schon.
ein wirkliches hammerprodukt.
jeder muß ja mal gehen: aber ungeplant??????
dieser ohnmachtsanfall hat mich zur ordnung gerufen.
ich habe alles im leben erreicht: hochzeit, ein kind, hausfrau sein entgegen seinen vorstellungen-arbeit war mein leben, die natur erfahren (schon das 4´te jahr in folge wildenten auf unserem grundstück), freiheiten geld auszugeben.
mehr will man nicht.nn
ich würde nur gern meine tochter aufwachsen sehen, mit nikotin never!!!!!
ich vertrage nikotin nicht und daher: meine 40 erreiche ich in zwei jahren nicht.
trotzdem ist dieses medikament nicht empfehlungswert.

liebe grüße annette

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an