Nierenschmerzen bei Perison

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Perison

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Perison. Bei 6% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Perison wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Perison.

Perison wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Perison wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Perison:

Perison für Blasenentzündung mit Schmerzen, Nierenschmerzen

Nach der Impfung hatte ich eine Woche starke Schmerzen an der Einstichstelle begleitet von Hautirritationen und einer Schwellung. Je mehr die Probleme an der Einstichstelle nachließen, desto mehr schmerzten Unterbauch und Nieren. Ich bin mir nicht sicher ob das aufgrund der Impfung war, aber ich vermute einen Zusammenhang.

Perison bei Blasenentzündung

PerisonBlasenentzündung-

Escherichia coli, Morganella morganii, Proteus mirabilis, Klebsiella pneumoniae, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben