Nebenwirkung bei Medikament

Nierenschmerzen bei Perison

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Perison. Bei 7% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 15 Erfahrungsberichten zu Perison wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Perison.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 173 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 56 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 29 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 18,71 0,00

Perison wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Perison wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Perison:

Perison für Blasenentzündung mit Schmerzen, Nierenschmerzen

Nach der Impfung hatte ich eine Woche starke Schmerzen an der Einstichstelle begleitet von Hautirritationen und einer Schwellung. Je mehr die Probleme an der Einstichstelle nachließen, desto mehr schmerzten Unterbauch und Nieren. Ich bin mir nicht sicher ob das aufgrund der Impfung war, aber ich vermute einen Zusammenhang. mehr…

alles über Nierenschmerzen
alles über das Medikament Perison