Norspan für Zystenbildung

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Zystenbildung. Bei 1% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zystenbildung in Verbindung mit Norspan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Zystenbildung auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Zystenbildung liegen vor:

norspan für Synovialiszyste zw. 4 und 5 LW sehr scherzhaft mit Gewichtszunahme

Habe wegen starker Rückenschmerzen mit Spritzen erhalten (Verdacht auf Blockade). Nach einer MRT wurde die Zyste entdeckt, danach mit Ibu 600 2 x tägl. angefangen. tagsüber schmerzfrei; nach den Aufstehen am Morgen sehr starke Schmerzen bis die IBU gewirkt haben. Auf Empfehlung des Arztes habe ich am 26.8.10 mit NORSPAN 10mg/h angefangen, kombiniert mit 3 x tägl. 1/2 Ibuprofen 600. War permanent schmerzfrei mit folgenden Nebenwirkungen Gewichtszunahme 3 kg in 2 Wochen permanent müde. Habe dann auf Anraten meines Arztes nach 3 Wochen das Schmerzpflaster abgesetzt und nur noch mit Ibuprofen 600 3 x tägl. weitergemacht; bin immer noch schmerzfrei habe jedoch nachts ein PROBLEM: Ich schlafe für 1 Std. werde dnn wach und kann wegen "10000 Ameisen" in meinem Körper nicht mehr einschlafen. Kann es sich hier um die angekündigten Entzugserscheinungen nach NORSPAN hadeln und was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe

norspan bei Synovialiszyste zw. 4 und 5 LW sehr scherzhaft; Ibuprofen 600 3 x 1/2

norspanSynovialiszyste zw. 4 und 5 LW sehr scherzhaft3 Wochen

Ibuprofen 600 3 x 1/2

Buprenorphin, Ibuprofen

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.09.2010

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h

Zystenbildung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Eierstockzysten, Ovarialzysten, Zysten, Zystenbildung