Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Novaminsulfon für Gürtelrose

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Gürtelrose. Bei 4% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 4 von 95 Einträgen wurde Novaminsulfon für Gürtelrose eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gürtelrose in Verbindung mit Novaminsulfon.

Prozentualer Anteil 50% 50%

Zittrigkeit (1/4)
25% Nebenwirkung Zittrigkeit bei Novaminsulfon für Gürtelrose zu 25%

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Gürtelrose liegen vor:

Novaminsulfon für Gürtelrose mit Herzrasen, Schwindel, Unruhe, Weinerlichkeit

Ich habe das Medikament wegen meiner Gürtelrose verabreicht bekommen.
Die Nebenwirkungen sind bereits nach der ersten Einnahme aufgetreten.
Nach ungefähr einer halben Stunde nach der Einnahme empfand ich innerliche Unruhe und habe mich
sehr hibbelig gefühlt. Kurz danach konnte ich meine Bewegungen nicht mehr gut koordinieren und die ersten Schwindelgefühle sind aufgetreten. Herzrasen und starke Zittrigkeit kamen dazu. Ich dachte, dass ich jeden Moment Ohnmächtig werde. Eine Heulattacke blieb mir auch nicht ausgespart.
Nach einer Stunde war dann das Schlimmste zum Glück vorbei.

-> Nicht sehr empfehlenswert. mehr…

Novaminsulfon für Gürtelrose mit Übelkeit, Durchfall

Neben der guten Wirksamkeit war ich gezwungen wegen einer Gürtelrose über einen längeren Zeitraum Novaminsulfon Lichtenstein 500 als Tropfen einzunehmen. Anfänglich machten mich die Medikamente müde. Ob dies von den Tropfen kam kann ich nicht eindeutig bestätigen da ich nebenher noch Tabletten gegen den Virus der Gürtelrose nahm.

Nachdem die Einnahme der Tabletten nach einer Woche beendet war musste ich weiterhin die Novaminsulfon-Tropfen einnehmen, da die Schmerzen weiterhin anhielten. Nach ca. 10 Tagenstellte ich bei mir eine zunehmende Übelkeit und ständigen Durchfall fest. Ich beobachte dies jetzt noch ein paar Tage und bei verschlimmerten Erscheinungen werde ich den Arzt aufsuchen. mehr…

Novaminsulfon für Gürtelrose mit Abgeschlagenheit, Angstzustände, Erbrechen, Hautbrennen, Unruhe

Diagnose Gürtelrose: Der Arzt sagte ich solle Zostex einnehmen und auf jeden Fall Schmerzmittel, sonst würde die Gürtelrose wohl länger andauern. Da ich Bandscheibenpatientin bin, hatte ich Novalminsulfon-Tropfen zu Hause. Ich habe 3 mal täglich 20-40 Tropfen eingenommen. Nach 3 Tagen habe ich wahnsinnige Angstzustände bekommen. Ich denke, es liegt auch an der Kombination Zostex und Novalminsulvon. Dies verträgt sich scheinbar nicht. Ich kämpfe immer noch. Bin abgeschlagen aber unruhig. Habe Angstattacken. Bin Antriebslos und schlapp. Wenn ich die Attacken habe, tun mit sämtliche Hautfalten weh. Die Haut ist feucht aber kalt und brennt. Ich kann kaum essen und muß mich 2 x täglich übergeben. Meist 3 Stunden nachdem ich die Zostex genommen habe. Habe nach den 3 Tagen Schmerzmittel keine anderen Mittel mit evtl. anderem Wirkstoff mehr genommen. Es geht auch so, die Schmerzen sind erträglich. Da die Angstzustände aber nicht weggehen, werde ich hab heute die Zostextabletten auch nicht mehr nehmen.

Retterspitz äußerlich!!! Hiervon habe ich Umschläge gemacht und diese einige Stunden auf der Haut belassen (2 x tägl). Verschafft eine Juckreizlinderung und kühlt. Lappen anfeuchten und Retterspitz großzügig darauf verteilen. Mit einer Mullbinde fixieren. Das hat meinen Ausschlag wirklich sehr geholfen! Nächste Woche gehe ich noch zur Heilpraktikerin zum Aufbau von meinem Immunsystem und dann wird hoffentlich wieder alles in Ordnung kommen. mehr…

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen

Gürtelrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gürtelrose, Herpes zoster, Zoster

alles über Gürtelrose