NuvaRing für Brustspannen

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Brustspannen. Bei 19% wurde NuvaRing eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustspannen in Verbindung mit NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NuvaRing für Brustspannen auftraten:

Bauchschmerzen (1/4)
Brustspannen (1/4)
Brustspannungen (1/4)
Gewichtszunahme (1/4)
Spannungsgefühl in der Brust (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von NuvaRing für Brustspannen liegen vor:

NuvaRing für Akne, Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, Brustspannen, Nierenschmerzen, mehr Vaginalerausfluss

Ich finde diese Hormonellen verhütungen zum Kotzen, ich habe nach so vielen Jahren ca 11 Jahre entlich damit aufgehört meinen Körper zu vergiften mit diesen sch... künstlichen Hormonen und diesen Nebenwirkungen! Und ich fühle mich Freii und Ausgeglichen, ich darf meinen eigenen Körper wieder spühren meine eigenen Hormone wieder produzieren, kein einfluss mehr durch die Hormone auf mein Wohlbefinden auf meine Gefühle, Stimmung und meinen Körper! Ich bin Frei!

NuvaRing bei Akne, Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, Brustspannen, Nierenschmerzen, mehr Vaginalerausfluss

NuvaRingAkne, Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, Brustspannen, Nierenschmerzen, mehr Vaginalerausfluss4 Jahre

Eingetragen am 09.09.2019 als Datensatz 92266

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 09.09.2019

NuvaRing für Brustspannen, Schmierblutung mit Brustspannungen, Bauchschmerzen

Habe jahrelang Pille genommen, bis ich starke Nebenwirkungen bekommen habe. Danach hatte ich eine halbjährige Pause. Durch die Empfehlung vom FA habe ich vor 13 Tagen mit Nuvaring angefangen. Die Mens hatte ich ca 4 Tage und danach starke Schmierblutung, die einfach nicht aufhört. Meine Brüste sind gewachsen, doch sind gespannt(wie während der Mens). Hatte in den ersten Tagen auch komische Bauchschmerzen, doch jetzt nicht mehr. Ich werde den Ring noch drinnen behalten und hoffe, dass nach der 7tägiger Pause und Wiedereinnahme keine Schmierblutung mehr kommt. Es ist ziemlich unangenehm. Beim Sex benutze ich trotzdem Kondome, da ich nicht weiss, ob ich richtig geschüzt bin wegen der Nebenwirkung. Die Einnahme war ziemlich einfach, und bis jetzt bleibts dort wo es soll. Beim Sex spührt man den Ring auch nicht. Ich denke, dass der Körper gewisse Zeit braucht und nach 1 bis 2 Monaten sich an die Hormone gewöhnt hat.

NuvaRing bei Brustspannen, Schmierblutung

NuvaRingSpannende brust3 Wochen

Ich hab schon seid ich den Nuvaring eingeführt hab ein spannen in der Brust

Eingetragen am 07.08.2017 als Datensatz 78761

Eingetragen am 07.08.2017

Nuva Ring für Brustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten mit Gewichtszunahme, Brustspannen

Stabiles Gewicht seit Jahren, jetzt Verwendung NuvaRing 3. Anwendungsmonat und bereits 3 kg Gewichtszunahme und auch unangenehmes Brustspannen

Nuva Ring bei Brustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten

Nuva RingBrustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten3 Monate

Eingetragen am 20.12.2009 als Datensatz 20897

Nuva Ring

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.12.2009

NuvaRing wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NuvaRing, Nuva Ring, Novaring, Nuva-Ring, NuraRing, Nuva, Nuva RingRing, Nuvo Ring, Novuring, Nueva Ring, Nuova Ring, Nuva - Ring, Nova Ring, Verhütungsring, nuvoring, Nuva- Ring, Nuvarring, nuevaring, Nova-Ring, NuvaRingRing