NuvaRing für Durchfall

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Durchfall. Bei 1% wurde NuvaRing eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NuvaRing für Durchfall auftraten:

Libidoverlust (1/5)
Magenkrämpfe (1/5)
Verstopfung (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von NuvaRing für Durchfall liegen vor:

NuvaRing für Depression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)

Ich nehme seit ca. 3 Jahren nicht mehr den Ring und habe auf Kupferspirale umgestellt. Ich hatte jeden Tag mehrmals Durchfall (4x und mehr) und hielt es für normal ( es schränkt aber sehr den Alltag ein ). Ich war weinerlich und hatte Wutausbrüche, sowas hatte ich nie wieder seit ich den Ring abgesetzt hatte! Ich war eigentlich richtig schlecht drauf und arbeiten und soziale Kontakze waren kaum möglich. War in der Zeit auch 1 Jahr arbeitslos, da ich so komisch war. Ich konnte nachts nicht schlafen das ich ein Restless legs Syndrom durch die Hormone hatte. Dies führte zu Schlafentzug und wiederum zu mehr Depression. Habe meinem Freund Schuld an meiner Gefühlswelt gegeben. Heutzutage ist das aus meiner wieder normalen Sicht absolut lächerlich! Ich dachte, dass ich zu viel rauche und deshalb dieses komische Gefühl im Bein herkommt. Positiv diesbezüglich ist, dass ich deshalb das Rauchen aufgehört habe und kalt duschen begonnen habe. Mir haben die Ärzte immer wieder zu Pille, Ring HormonSpirale geraten obwohl ich gesagt habe ich vertrage es nicht. Aber dann beginnt wieder dieser...

NuvaRing bei Depression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)

NuvaRingDepression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)700 Tage

Mir haben die Ärzte immer wieder zu Pille, Ring HormonSpirale geraten obwohl ich gesagt habe ich vertrage es nicht. Aber dann beginnt wieder dieser Zyklus: Ah ok du hast gezahlt, nur noch die 6 Monate.
Nur auf mein energisches Bitten, dass ich die Kupferspirale möchte ( habe mich selber informiert ), habe ich sie auch erhalten.
Man unterstellt in jungen Jahren seinem Arzt ja nicht, dass er einem etwas schlechtes wünscht.
Wenn du denkst, dass dir die Hormone nicht gut tun, dann tu etwas ! Ich habe zu lange gewartet. So ein Hormonüberschuss ist nicht das richtige!

Eingetragen am 24.01.2019 als Datensatz 87939

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.01.2019

NuvaRing für DURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich mit Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ich nehme den Nuvaring jetzt etwas mehr als 2 Jahre und werde ihn den Monat noch zu end e nehmen und dann absetzten. Im ersten halben Jahr war alles gut. Doch dann fing es an ich bekam zuerst sehr oft herzrasenund könnte mir nicht erklären warum. War bei Ärzten und habe mich komplett untersuchen lassen auch ein EKG würde mehrmals gemacht ohne Auffälligkeiten. Keine konntemir sagen woran das liegt. Soweit so gut ich dachte vielleicht liegt es am Stress den ich aber nicht so hatte. Darauf folgte dann regelmäßig Bauchschmerzen mit Durchfall und ab und zu kam noch Übelkeit hinzu. Das ging dann Monate lang und irgenwann hatte ich nur noch 49 Kilo von 63 kg die ich hatte. Da hinten die Alarmglocken bei mir an. Bin zu 4 verschiedenen Ärzten und Internisten um mich komplett untersuchen zu lassen alles im Blut würde gecheckt, meine Organe und explizit mein Magen und Darm doch alles ohne Befund. Ich bin laut allen 4 Ärzten eine gesunde junge Frau und dann würde auf Reizdarm getippt. Doch das hat mir keine Ruhe gegeben und bin zum Frauenarzt da meine Mutter Ihre Arbeitskollegin...

NuvaRing bei DURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich

NuvaRingDURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich2 Jahre

Im ersten halben Jahr war alles gut.
Keine konntemir sagen woran das liegt.
Da hinten die Alarmglocken bei mir an.
Doch das hat mir keine Ruhe gegeben und bin zum Frauenarzt da meine Mutter Ihre Arbeitskollegin die selben Beschwerden hatteund sie erzählte es sei der Ring.
Dann habe ich den Ring für 2 Monate komplett angesetzt und siehe da mir ging es gut kein Durchfall mehr und keine Angst vor die Tür zu gehen.
Dann habe ich ihn wieder genommen weil ich dachte es würde nicht mehr vorkommen.
Doch da war ich naiv und leider tritt es sofort wieder ein.
Habe das mit meinem Frauenarzt besprochen doch er ist fest davon überzeugt, dass es nicht an dem Ring liegt.
Doch ich denke das es nur daran liegen kann denn die ganzen Berichte auch hier bestätigen das was ich denke und alle anderen.

Ich bin froh wenn der Monat vorbei ist und ich den scheiss endlich absetzen kann und nie wieder benutzen werde.

Mädels sobald ihr diese Anzeichen habt nach dem Benutzen quält euch nicht das ist echt eine enorme Belastung auch psychisch.

Eingetragen am 11.02.2018 als Datensatz 81886

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 11.02.2018

NuvaRing für DURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich hatte bereits nach einer Woche richtige Bauchkrämpfe, Durchfall und Übelkeit bekommen. Ich werde jetzt wieder zur Pille wechseln.

NuvaRing bei DURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe

NuvaRingDURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe22 Tage

Eingetragen am 23.06.2014 als Datensatz 62095

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 23.06.2014

NuvaRing für Magenschmerzen, DURCHFALL mit Durchfall, Magenschmerzen

Seit ungefähr einem Jahr nehme ich den Nuvaring. Seit dem habe ich ständig plötzlichen Druchfall und Magenschmerzen. Zuerst dachte ich das es von meiner Lactoseunvertäglichkeit kommt, jedoch mehr machen als keine Milchprodukte essen kann ich nicht. Und da ich die Magenschmerzen und den Durchfall seit meiner Einnahme des Nuvarings habe tippe ich zu 99% hierauf. Meine Frauenärztin meinte das kann nicht sein. Leider bin ich auf diesen Ring angewiesen da ich keine Pille nehmen darf und die Spirale und Gynefix nicht vertrage. So habe ich den Nuvaring heute noch.

NuvaRing bei Magenschmerzen, DURCHFALL

NuvaRingMagenschmerzen, DURCHFALL1 Jahre

Meine Frauenärztin meinte das kann nicht sein.
So habe ich den Nuvaring heute noch.

Eingetragen am 26.04.2011 als Datensatz 34018

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2011

NuvaRing für Magenschmerzen, Blasenentzündung, DURCHFALL, starke Übelkeit, Lipidoverlust, Heißhunger ohne Ende mit Übelkeit, Blasenentzündung, Magenschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Libidoverlust

Ich hab seit Einnahme des Nuva Ringes immer eine starke Übelkeit in der Woche vor Ringentnahme und in der ringfreien Woche. Habe ständig immer wiederkehrende Blasenentzündung, immer wieder plötzlich magenschmerzen mit durchfall und sonst Verstopfung. Habe Nuva Ring noch nicht bgesetzt da mein FA mir versichert hat, dass diese Übelkeit nicht vom Nuva Ring kommen kann. Doch nach den Berichten hier werde ich sie auf jeden Fall absetzen. Auch die Sache mit dem Lipidoverlust nervt mich sehr.

NuvaRing bei Magenschmerzen, Blasenentzündung, DURCHFALL, starke Übelkeit, Lipidoverlust, Heißhunger ohne Ende

NuvaRingMagenschmerzen, Blasenentzündung, DURCHFALL, starke Übelkeit, Lipidoverlust, Heißhunger ohne Ende6 Monate

Eingetragen am 09.09.2010 als Datensatz 26968

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2010

NuvaRing wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NuvaRing, Nuva Ring, Novaring, Nuva-Ring, NuraRing, Nuva, Nuva RingRing, Nuvo Ring, Novuring, Nueva Ring, Nuova Ring, Nuva - Ring, Nova Ring, Verhütungsring, nuvoring, Nuva- Ring, Nuvarring, nuevaring, Nova-Ring, NuvaRingRing

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL