OMEP für Zwölffingerdarmgeschwür

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Zwölffingerdarmgeschwür. Bei 7% wurde OMEP eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwölffingerdarmgeschwür in Verbindung mit OMEP.

Wo kann man OMEP kaufen?

OMEP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von OMEP für Zwölffingerdarmgeschwür auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von OMEP für Zwölffingerdarmgeschwür liegen vor:

OMEP für Zwölffingerdarmgeschwüre mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte schon 3 Mal Zwölffingerdarmgeschwüre. Einmal waren es 4 aneinander gereiht, der größte befand sich kurz vor Magendurchbruch. Mein Arzt wollte mich, wenn die Beschwerden binnen einer Woche nicht abklingen, zur OP schicken. ----- Ich hatte Glück. Nach nicht einmal 5 Tagen trat schon eine Linderung ein. ---- Wenn ich hier die Beurteilung lese, kann ich nur zum Teil zustimmen. Ich nahm OPMEP 40mg. Bei dem günstigeren Medikament OMEPRAZOL, hatte ich solche nebenwirkungen wie beschrieben. Ich setzte es auch ab und ließ mir wieder OMEP von Hexal verschreiben. Nun haben beide medikamente den gleichen Wirkstoff, wie kann das sein? Es liegt wohl daran, dass bei den unterschiedlichen Herstellern unterschiedliche Zusatzstoffe beigemengt werden, gegen stauben vom Medikament, Feuchtigkeit usw. Je nachdem verträgt man es mehr oder weniger. Damit will ich OMEP nicht schön reden, es ist und bleibt ein Medikament mit Nebenwirkungen. --- Zur Einnahme solcher medikamente gehört es auch, dass man sich an gewisse Diäten hält. Nicht raucht und kein Alkohol trinkt, keine Kohlensäurehaltigen...

OMEP bei Zwölffingerdarmgeschwüre

OMEPZwölffingerdarmgeschwüre5 Wochen

Nach nicht einmal 5 Tagen trat schon eine Linderung ein. ---- Wenn ich hier die Beurteilung lese, kann ich nur zum Teil zustimmen. Ich nahm OPMEP 40mg. Bei dem günstigeren Medikament OMEPRAZOL, hatte ich solche nebenwirkungen wie beschrieben. Ich setzte es auch ab und ließ mir wieder OMEP von Hexal verschreiben. Nun haben beide medikamente den gleichen Wirkstoff, wie kann das sein? Es liegt wohl daran, dass bei den unterschiedlichen Herstellern unterschiedliche Zusatzstoffe beigemengt werden, gegen stauben vom Medikament, Feuchtigkeit usw. Je nachdem verträgt man es mehr oder weniger. Damit will ich OMEP nicht schön reden, es ist und bleibt ein Medikament mit Nebenwirkungen. --- Zur Einnahme solcher medikamente gehört es auch, dass man sich an gewisse Diäten hält. Nicht raucht und kein Alkohol trinkt, keine Kohlensäurehaltigen Getränke zu sich nimmt und auch sonst keine körperlichen Aktivitäten die auf die Oberbauchdecke dirkt oder indirekt drückt, wie schweres tragen (bei Reflux usw.), pressen beim Stuhlgang, u.a.
Wenn ich ein Medikament gegen Geschwüre udn Gastritis nehmen sollte dann OMEP von Hexal (40mg, ca. 41,- Euro, 100St.).
Das OMEPRAZOL von Stada (40mg; ca. 36,- Euro, 100St.) kann ich nicht empfehlen, da es überhaupt nicht wirkt (was ich komisch finde... aber ich bin kein Chemiker) und nur Nebenwirkungen aufweist, die meine Vorbeurteiler, hier erwähnen.
Es stellt sich natürlich auch die Frage der Allergien, die man womöglich hat.

Achja noch ein Hinweis, damit es anderen nciht passiert wie mir. Während der Einnahme von OMEP niemals Alkohol trinken. Ich hatte blöderweise auf einer Feier vergessen, dass ich das Medikament eingenommen hatte, als ich ein kleines Glas Whisky trank. Ich bin bewußtlos nach einer halben Stunde zusammen gebrochen und bin froh, dass mich jemand gefunden hatte.

Also Finger weg vom Alkohol während dieser Zeit.

Gute Besserung an alle, die Magen-, Darmprobleme haben.

Eingetragen am 02.06.2014 als Datensatz 61726

OMEP

Omeprazol

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 02.06.2014

OMEP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OMEP, omep 20mg, Omep 20 mg, Omep 20, omep 40, OMEP / OMEPRAZOL, OMEP Hexal, Omep 25mg, Omep50mg, OMEP 40mg, OMEP 40 mg, OMEP 40 mg, 1-0-1, Omep Akut (20mg), Omep 20mg, OMEP 40 mg, 0-0-1, 1 Omep20mg, Omep Plus, Omep 20 1 x Tägl.

Zwölffingerdarmgeschwür wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ulcus duodeni, Zwölffingerdarmgeschwür