Oberbauchbeschwerden bei Capval

Nebenwirkung Oberbauchbeschwerden bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Oberbauchbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Oberbauchbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Oberbauchbeschwerden bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Oberbauchbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Oberbauchbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchbeschwerden bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Brustenge, Schwindel, Übelkeit, Oberbauchbeschwerden

Da ich im Rahmen einer Erkältung mit Mandelentzündung einen Reizhusten entwickelt habe, nahm ich dieses Medikament ein. Am ersten Abend der Einnahme verspürte ich ca. 1 Stunde nach der Einnahme ein unangenehmes Druckgefühl im Oberbauch und ein Engegefühl im Brustkorb. Mit sehr leichten Schmerzen verbunden. Der Reizhusten ging nicht weg. Am nächsten Morgen nahm ich vor der Arbeit das Medikament erneut ein. Später dann auf der Arbeit trat erneut dieses Druck- und Engegefühl ein, diesmal verbunden mit leichten Schmerzen, Schwindel und Übelkeit. Ich vermutete schon einen Herzinfarkt aber die Symptome ließen dann nach. Der Reizhusten blieb von dem Medikament unbeeindruckt. Habe das Medikament dann nicht mehr eingenommen.

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten2 Tage

Noscapin

Geburtsjahr:1983

Capval für hustenreiz mit Oberbauchbeschwerden, Übelkeit

Ich bin 13 Jahre alt und habe gestern morgen CAPVAL:( Verschrieben bekommen und ich kann nur sagen ,dass es absolut NICHT zu empfehlen ist!!!! Ca. 3 stunden nach der einnahme bekam ich so starke Schmerzen im Oberen Teil meines Bauches ,dass ich gedacht habe dass ich erbrechen muss . Meine Mutter sagte dass wir ins krankenhaus fahren sollen ,weil es schon 45minuten so ging dann hat sie mir einen Löffel Magentropfen gegeben und es ging zum Glück weg!! NIE MEHR FASSE ICH DIESE TABLETTEN AN!!!!!!!!!!!!

Capval bei hustenreiz

Capvalhustenreiz-