Oberbauchschmerzen bei Allergospasmin

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Allergospasmin

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Allergospasmin. Bei 3% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oberbauchschmerzen bei Allergospasmin.

Wo kann man Allergospasmin kaufen?

Allergospasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Allergospasmin wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allergospasmin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Allergospasmin:

Allergospasmin für Allergien, erweitet die Bronchien mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin! 2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung) 3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen. 4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Allergospasmin bei Allergien, erweitet die Bronchien

AllergospasminAllergien, erweitet die Bronchien5 Tage