Oberbauchschmerzen bei Blopress

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 1% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Oberbauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oberbauchschmerzen bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Oberbauchschmerzen

Mein Arzt hat mir BlopressTbl als Ersatz für Edarbi Tbl ( sie kosten nun 80 € zuhzahlung) verschrieben .Habe sie cirka 20 Tage eingenommen und bei jedem aufstehen drehte sich mein Zimmer .Rasende Kopfscmerzen und Übelkeit sowie Oberbauchschmerzen waren mein täglicher Begleiter. Mein Arzt musste mir eine ander Tbl verschreiben ,mit der komme ich zwar einigermaßen klar, aber bei Edarbi hatte ich überhaupt keine Probleme

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck20 Tage