Oberbauchschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 11% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Oberbauchschmerzen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Oberbauchschmerzen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Capval:

Capval für Husten mit Atembeschwerden, Oberbauchschmerzen, Beklemmung

Nachdem ich die 10ml genommen hatte, bekam ich nach ca 3 Std derart starke Oberbauchschmerzen, dass ich davon aufwachte. Erst dachte ich es wäre der Magen. Aber das war mehr. Totale Beklemmungsgefühle dazu, Luft bekam ich auch schlechter. Aber diese Schmerzen. Wenn ich jemanden gehabt hätte, der auf meine schlafenden Kinder aufpasst, wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Hatte aber Angst daß sie mich da behalten. Nach ca 2 Std war alles vorbei. Solche Krämpfe hatte ich nicht mal bei Magen Darm Infekten. Und die habe ich oft. Also Finger weg davon. Ich nehme den Saft nie wieder!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Oberbauchschmerzen, Atemnot, Schlafstörungen

Ich habe die Capval Dragees die Dosis für Kinder bis 12 Jahre genommen obwohl ich die Dosis für Erwachsene nehmen sollte. AM Abend nahm ich eines, in der Nacht darauf konnte ich schlecht schlafen als ich am morgen das nächste nam war es ein Problem dieses zu schlcucken , zwei Stunden später bekam ich leichte Schmerzen im Oberbauch machte mir aber nichts daraus als ich mittags das nächste nahm wurde die Bauchschmerzen zwei Stunden später noch schlimmer, ich bekam Atemnot. Deshalb habe ich in der Packungsbeilage nach Nebenwirkungen gesehen un diese trafen zu dieses Medikaent werde ich nun nicht mehr nehmen , ich bin froh nicht die volle Dosis genommen zu haben.Bisher, 4 Stunden nach der letzten einnahme sind die Nebenwirkungen noch nicht behoben.

Capval Dragees bei Husten

Capval DrageesHusten-

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Husten mit Oberbauchschmerzen

Kann über die Wirksamkeit als Hustenmittel nichts sagen, da die Nebenwirkungen, die ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme einsetzten, alles überschatteten. Habe mich wegen extremer Oberbauchschmerzen in die Uni fahren lassen. Während der Fahrt lag ich zusammengekauert auf der Rückbank und war mehrmals kurz weggetreten. Im KH wurde es dann allmählich von selbst besser und nach ca. 3 Stunden war es, als wäre nie etwas gewesen. Hab im KH auf die Einnahme von Capval hingewiesen, was von den Ärzten aber in keinem Zusammenhang gesehen wurde. Erst dieses Forum bestätigt meine Vermutung. Fazit: Finger weg von diesem Mittel!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen

Ich habe 10ml Capval Saft vor dem Schlafen genommen. Ca 2 Stunden nach Einnahme wurde ich durch sehr starke Schmerzen im Oberbauch wach. Die Schmerzen waren krampfartig und strahlten bis in den Rücken und die Lunge aus. Es war unerträglich. Ich habe dann 2 Tabletten Buscopan Plus genommen und es wurde besser. Ich kann von Capval nur abraten, ich hatte noch nie in meinem Leben derartige Schmerzen und war kurz davor, den Notarzt zu rufen. Der Hustenreiz war zwar weniger schlimm nach Einnahme des Safts aber die Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis zur Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 32040

Capval für Husten mit Symptomverstärkung, Oberbauchschmerzen

Hatte 3 Stunden nach der Einnahme so starke Oberbauchschmerzen, dass ich kurz davor war den Arzt zu rufen. Ausserdem hat das Mittel das Gegenteil bewirkt: hatte mehr Hustenanfälle als in den zwei Nächten davor zusammen. Fazit: Finger weg von diesen Pillen!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen

Hatte es gegen Reizhusten genommen. Der war weg, aber ca. 3 Std. nach der Einnahme traten schubweise diese Oberbauchschmerzen auf, die sich rund um den Brustkorb gelegt haben und nun dauerhaft da sind. Habe noch Novalgin Tropfen und habe mir vor 10 min. welche genommen, da ich hier gelesen habe, es solle helfen! Oh Fuck, ich hoffe das hilft echt..... Die Schmerzen sind extremst.

Eingetragen am  als Datensatz 71912

Geburtsjahr:1981

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen, Brustkorbschmerzen

Nahm Capval abends zum schlafen gehen ein die vorgeschriebene erwachsenen Dosis 10ml Konnte auch gut einschlafen nur 3 Stunden später wachte ich vor lauter Oberbauchschmerzen und Brustkorbschmerzen auf, sodsas ich nachts sogar ins Krankenhaus ging. dort stellte man nichts fest. Nach 5 Stunden schmerzen war dann alles wieder weg. Am nächsten Abend nahm ich kein Capval ein, bin aber Morgens um 5 aus dem Husten nicht mehr raus gekommen, sodass ich 5ml Capval nahm. 2 Stunden später wachte ich wieder mit den gleichen Schmerzen, auf die den ganzen Vormittag anhielten Ich habe null Allergien und vertrage alles

CapvalReizhusten2 Tage

Nach 5 Stunden schmerzen war dann alles wieder weg.

Ich habe null Allergien und vertrage alles

Geburtsjahr:1988

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen

Habe das Medikament erhalten, um nachts trotz starken Reizhustens schlafen zu können. Es wirkte zunächst sehr gut. Zwei Stunden später wachte ich auf mit den stärksten Oberbauch- und Rückenschmerzen, die ich mir vorstellen konnte. Nicht krampfartig, eher permanent anhaltend und drückend bis stechend. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Ich dachte, ich hätte etwas Schlechtes gegessen. Am nächsten Abend wieder Capval. Gut zwei Stunden später die gleichen starken Schmerzen aber diesmal die halbe Nacht. Ich schreibe sonst nie Rezensionen, aber von diesen starken Schmerzen als Nebenwirkung war ich doch sehr überrascht. Die restliche Packung habe ich entsorgt.

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen

Ich habe es wegen meines unproduktiven Reizhustens verschrieben bekommen, um nachts wieder durchschlafen zu können. Die Wirkung gegen den Hustenreiz und das Kribbeln im Hals war für mich nicht wahrnehmbar. Dafür habe ich ca. 1 Stunde nach der Einnahmen so starke Oberbauchschmerzen bekommen, die noch in den Rücke ausstrahlten, dass ich kurz davor war einen Notarzt zu rufen. Ich kann nur davon abraten und kann die negativen Erfahrungen meiner Vorgänger hier nur bestätigen. Und wenn es für mich schon so schlimm war, dann möchte ich mir nicht vorstellen, wie sehr Kinder unter den Nebenwirkungen leiden müssen.

Geburtsjahr:1983

Capval für starker husten mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Atembeschwerden

Ich hatte seit einer Woche eine starke Erkältung und der Husten wurde immer schlimmer. Mein Arzt hat mir dann mal ein anderes Medikament gegen den Husten verschrieben, da ich schon öfter Husten hatte. Ich kannte dieses Medikament nicht und habe es mal gekauft, es war sehr teuer ( 13,00€ ) und das hat mich schon etwas daran gestört. Ich habe es dann am ersten Abend genommen, und zwar um 18:00 Uhr. Um 22:00 Uhr, also 4 Stunden nach dem einnehmen habe ich so starke Oberbauchschmerzen bekommen, dass ich dachte ich müsste ins Krankenhaus fahren. Es hat sich so angefühlt, als ob irgendein Gefäß verstopft wäre und sich deshalb im Bauch Druck aufbaut.Der Schmerz breitete sich im gesamten Oberbauch bis in den Rücken aus. Ich hatte Probleme beim Atmen und in jeder Liegeposition im Bett hatte ich die gleichen Beschwerden. Nach 1 Stunde Schmerzen ist es dann etwas besser geworden und ich bin schließlich eingeschlafen. Morgens nach dem aufwachen war der Schmerz zunächst weg, aber am Vormittag trat er wieder leicht auf. Am dritten Tag (Sonntag) habe ich das Medikament auch wieder genommen und...

Capval bei starker husten

Capvalstarker husten3 Tage

Es hat sich so angefühlt, als ob irgendein Gefäß verstopft wäre und sich deshalb im Bauch Druck aufbaut.Der Schmerz breitete sich im gesamten Oberbauch bis in den Rücken aus. Ich hatte Probleme beim Atmen und in jeder Liegeposition im Bett hatte ich die gleichen Beschwerden. Nach 1 Stunde Schmerzen ist es dann etwas besser geworden und ich bin schließlich eingeschlafen. Morgens nach dem aufwachen war der Schmerz zunächst weg, aber am Vormittag trat er wieder leicht auf. Am dritten Tag (Sonntag) habe ich das Medikament auch wieder genommen und am Nachmittag wieder heftige Oberbauchschmerzen verspürt. Ich wusste ja nicht, wovon die Schmerzen kommen und deshalb habe ich es weiter genommen, um es zu testen. Nach diesen Erfahrungsberichten, die ich jetzt gelesen habe, ist mir klar woher die Schmerzen kamen. Ich habe es sofort abgesetzt und werde auch meinem Arzt von solchen starken Nebenwirkungen berichten. Warum wurde dieses Medikament noch nicht vom Markt genommen?! Gegen den Husten hat es übrigens auch nichts bewirkt! Meine Empfehlung: Finger weg davon!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Bronchitis (akut) mit Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen, Erbrechen

Habe gestern wegen tagelangem sehr starkem Hustenreiz auf Grund einer akuten Bronchitis, Capval eingenommen. Insgesamt 10 ml, wie empfohlen. Ungefähr 3 - 4 Stunden später fing mein Oberbauch extremst an zu schmerzen. Die Schmerzen waren zu Anfangs überhaupt nicht einordbar da sie außerdem auch sehr stark in den Rücken ausstrahlten. Dachte zuerst, dass ich mir durch den bestehenden Hustenreiz eine Rippe verknackst hätte. Nachdem ich im Internet jedoch "Hustenreiz-Bauchschmerzen" gegoogelt hatte und auf dieses Forum gestoßen bin, konnte ich die Schmerzen nun auf die Einnahme von Capval zurückführen. Kann wirklich nur jedem davon abraten. Die Schmerzen waren wirklich sehr stark. Konnte kaum noch laufen und musste mich erbrechen. Nach zwei bis drei Stubden ließen die Schmerzen dann nach. Werde diese Medizin niemals wieder nehmen und kann wirklich nur jedem davon abraten.

Capval bei Bronchitis (akut)

CapvalBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Schmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen

Dem Saft habe ich vom Kinderarzt verschrieben bekommen für mein Sohn(2 1/2 jahre).Ich wollte ohne Reizhustenanfälle schlafen.Habe 10 ml Capval Saft eingenommen um 24 Uhr und um 5:00 bin ich aufgewacht mit schmerzen im Rücken;paar min später habe starke schmerzen auch im Oberbauch gekriegt.Die schmerzen waren nicht zum aushalten und schwer zu lokalisieren.War deswegen 2mal im Krankenhaus.Bin freu das ich jetz weiß von wo die schmerzen kammen,und wir werden den Saft nicht mehr einnehmmen.

Capval Saft bei Schmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen

Capval SaftSchmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):68,

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Orientierungslosigkeit, Verwirrtheit, Angst

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Rücken- und Oberbauchschmerzen !!! Es wurde immer schlimmer. Nach einer Stunde wurde es besser und war dann auch komplett weg. Mein Sohn (4 Jahre) hat eine Nacht zuvor Capval eingenommen und hat auch ca. 2 Stunden später Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Er saß orientierungslos im Bett und hat nach mir geweint, obwohl ich neben ihm saß. Er hat mich nicht erkannt und hatte richtige ANGST !!! Dieser Zustand hat etwas 15 Minuten angehalten. Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen, Kurzatmigkeit, Rückenschmerzen

Ich habe das Mittel gegen Reizhusten in der Nacht eingenommen und kann meine Vorredner nur bestätigen. Schmerzen im Oberbauch, kaum zu ertragen, Kurzatmigkeit, Schmerzen im Rücken und im Rückenbogen. Kaum auszuhalten. Dieses Medikament müsste vom Markt genommen werden!!!

CapvalReizhusten-

Kaum auszuhalten.
Dieses Medikament müsste vom Markt genommen werden!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Brustenge, Atembeschwerden, Oberbauchschmerzen

Ich wollte Nachts besser schlafen können und nahm die empfohlene Menge diesen Saftes. Ich ging ins Bett und nach ca 1 Stunde bekam ich Beklemmungen in der Brust, Atemnot und starke Krämpfe im Oberbauch. Ich war kurz davor meinen Mann zu wecken um ihm zu sagen das ich wohl gerade einen Herzinfarkt erleide, als ich dieses Forum fand. Erst nach mittlerweile 2 Stunden wird es laaaangsam besser, aber der Druck auf der Brust ıst immernoch fast unerträglich. Liegen geht garnicht! Finger weg von diesem Zeug !!!!!!

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von diesem Zeug !!!!!!

Geburtsjahr:1984

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen

Nie wieder. Der Saft hat zwar gegen den Husten bestens gewirkt, aber die Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis. 2 Stunden nach der Einnahme bekam ich heftige Oberbauchschmerzen, die sich ins Unerträgliche steigerten. Ich habe 2 Kinder bekommen, aber solche Schmerzen habe ich in meinem Leben nie gehabt. Habe dann 2 Buscopan genommen und nach einer Stunde liessen die Schmerzen dann nach. Dieser Saft sollte verboten werden und wenn ich daran denke, dass auch Kinder diesen Saft bekommen....! Bloss Finger weg von dem Zeug!!!

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen

Bin jetzt die zweite Nacht in Folge nach einnahme von 2 Capval dragees mit starken Oberbauchschmerzen aufgewacht. Finger weg! Einnahme wegen Hustenreiz . Männlich 31 sonst Top fit und auf nichts allergisch!

CapvalReizhusten2 Tage

Finger weg!

Einnahme wegen Hustenreiz .

Männlich 31 sonst Top fit und auf nichts allergisch!

Geburtsjahr:1984

Capval für Husten mit Oberbauchschmerzen

Äußerst starke, krampfartige Schmerzen im Oberbauch über einen Zeitraum von fast vier Stunden.

Capval-Saft bei Husten

Capval-SaftHusten1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für starker husten mit Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen

Ich hatte starken Husten und damit ich schlafen konnte nach einigen schlaflosen Nächten zuvor habe ich 2 Dragees Capval eingenommen.Ersr einmal konnte ich gut einschlafen aber dann nach 2-3 Stunden wachte ich auf mit dermaßenen Oberbauchschmerzen die bis sich bis zum Rücken ausstrahlten. Ich habe keine Gallenblase mehr wegen Gallensteinen mit Koliken....ich dachte echt ich hab wieder eine Kolik und das ohne Gallenblase.Wollte schon einen Arzt rufen aber dann nahm ich eine Buscopan Plus und die half sehr rasch. Die Nebenwirkung soll sehr selten sein???lachhaft

Capval Dragees bei starker husten

Capval Drageesstarker husten1 Tage

Die Nebenwirkung soll sehr selten sein???lachhaft

Eingetragen am  als Datensatz 19981

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Oberbauchschmerzen

Habe nach Einnahme von capval hustenstiller unerträgliche Oberbauchschmerzen, ich hoffe es geht gut aus.

Capval hustenstiller bei Husten

Capval hustenstillerHusten1 Tage