Oberbauchschmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 301 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 301 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Oberbauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oberbauchschmerzen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für erkältung mit Oberbauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Allergische Reaktion

Keine 15min nach der Einnahme verspürte ich starken Druck im Oberbauch. Dröhnen im Kopf, der Druck im Bauch wurde "heiß". Dann kam nach ca. 30min die Übelkeit und ich konnte mich gerade noch auf allen Vieren auf die Toilette schleppen. Durchfall und Erbrechen gleichzeitig. Da die Wirkung im Körper wohl noch nicht voll eingesetzt hatte, ging es mir nach ca. 2 Stunden in soweit besser, dass ich ohne Krämpfe schlafen konnte und am nächsten Tag war alles soweit wieder in Ordnung. Obwohl ich vorher nie auf ein Antibiotikum allergisch reagiert habe, war es bei Cefuroxim eindeutig eine allergische Reaktion.

Cefuroxim bei erkältung

Cefuroximerkältung-