Obstipation bei Perenterol

Nebenwirkung Obstipation bei Medikament Perenterol

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Perenterol. Bei 3% ist Obstipation aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Obstipation bei Perenterol.

Wo kann man Perenterol kaufen?

Perenterol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Perenterol wurde von Patienten, die Obstipation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Perenterol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Obstipation auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Obstipation bei Perenterol:

Perenterol für Durchfallprophylaxe mit Obstipation

Ich habe Perenterol zur Durchfallprophylaxe empfohlen bekommen und das Medikament September 2015 und Mai 2016 nach Vorgabe eingenommen. Die Prophylaxe gegen Reisedurchfall begann jeweils wie empfohlen 5 Tage vor Reiseantritt, in meinem Fall Tauchurlaube in Ägypten. Nach dem achten Anwendungstag, begannen folgende Nebenwirkungen: Bauchödem mit Harnverhalt, Ausschläge auf dem Abdomen, spürbar verhärtete Darmschlingen mit violetter Oberflächenabbildung, Unwohlsein und Atemnot. Im Zusammenhang mit dem Tauchen führte dies zur Apraxie mit Kreislaufversagen (2 Tage Intensivstation). Den Zusammenhang mit Perenterol habe ich erst beim erneuten auftreten der Symptome im zweiten Urlaub Mai 2016 hergestellt. Nach Absetzen von Prenterol rasche Rückbildung aller Symptome.

Perenterol bei Durchfallprophylaxe

PerenterolDurchfallprophylaxe8 Tage