Ohrendruck bei Cefuroxim

Nebenwirkung Ohrendruck bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Ohrendruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Ohrendruck berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrendruck bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Ohrendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ohrendruck auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrendruck bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Ohrendruck, Hörverschlechterung

Es wurde bei mir durch den ärztlichen Bereitschaftsdienst am Wochenende zunächst nur eine Mittelohrentzündung rechts festgestellt. Ich habe das Medikament 6 Tage lang genommen, die Schmerzen wurden weniger, aber das Druckgefühl in den Ohren und das eingeschränkte Hören blieb. Ich bin nochmals zur Hausärztin, die dann feststellte, dass nun auch das linke Ohr entzündet ist und ich auch eine Nebenhöhlenentzündung habe. Sie hat mir nun ein Hammer-Breitbandantibiotikum verschreiben müssen. Ich finde außerdem die Tabletten viel zu groß. Ich habe normalerweise keine Probleme mit dem Schlucken von Tabletten, aber bei denen bin ich ja schon bei der Einnahme fast erstickt.(Und der Geschmack ist schlecht.) Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt.

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung

CefuroximMittelohrentzündung6 Tage

Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben