Ohrendruck bei Citalopram

Nebenwirkung Ohrendruck bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Ohrendruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Ohrendruck berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrendruck bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Ohrendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ohrendruck auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrendruck bei Citalopram:

Citalopram für Burnout, panickattacken, Grübelzwang, schwere Einschlafstörungen mit Schwindel, Appetitsverlust, Ohrendruck, Unruhe

Ich befinde mich z.Zt. in der Medikamenteneinstellung mit Citalopram und hoffe, daß die heftigen NW bald deutlich abnehmen werden. Nehme morgens 10mg, nach ca.1h beginnt der Wirkungseintritt und ich habe extremen Schwindel, stehe total neben mir, bin verlangsamt,habe kaum Appetit, habe "Druck" auf den Ohren bin teilweise sehr unruhig und im nä.Moment fühle ich mich wie sediert. Aber all diese NW sind lt.meiner Ärztin bekannt und sollten bis zu 2 Wochen möglichst toleriert werden. Bin ganz zuversichtlich aber andererseits sind mir solche Medikamente auch irgendwie unheimlich.

citalopram pharma bei Burnout, panickattacken, Grübelzwang, schwere Einschlafstörungen

citalopram pharmaBurnout, panickattacken, Grübelzwang, schwere Einschlafstörungen3 Tage

Citalopram

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an