Ohrendruck bei Lyrica

Nebenwirkung Ohrendruck bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Ohrendruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrendruck bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Ohrendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrendruck auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrendruck bei Lyrica:

Lyrica für Schmerzen (akut) mit Benommenheit, Ohrendruck

Ich bekam aufgrund akuter Schmerzen in beiden Händen (beginnende Arthrose festgestellt) zunächst 2xtäglich 75 mg Lyrica über 1 Woche dabei kaum Nebenwirkungen aber noch keine optimale Schmerzstillung, daraufhin seit 1 Woche 3xtäglich 150mg, meine Schmerzen sind unter Kontrolle, jedoch hatte ich die ersten 3 Tage einen starken Druck auf den Ohren und fühlte mich sehr benommen was wirklich unangenehm war. Dennoch bin ich mit dem Medikament sehr zufrieden und werde es wohl noch einige Zeit benötigen, da alle anderen Medikamente nicht angeschlagen haben.

Lyrica bei Schmerzen (akut)

LyricaSchmerzen (akut)3 Wochen

Lyrica