Ohrengeräusche bei Atacand

Nebenwirkung Ohrengeräusche bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Ohrengeräusche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Ohrengeräusche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrengeräusche bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Ohrengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ohrengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrengeräusche bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Ohrengeräusche

Ich hatte 2001 eine Nieren-OP mit Entfernung der rechten Niere wegen Tumor, danach eine Lungenembolie, wo ich gerade noch von der Schippe gesprungen bin. Hatte dann immer einen erhöhten Blutdruck, bis mir dann (immerhin erst 5 Jahre später) der Arzt Atacant verschrieben hat, dies habe ich aber nur ca. 60 Tage genommen, vielleicht auch etwas weniger, weiß nicht mehr genau, dann kam mein Ohrensausen, faktisch über Nacht, sodaß ich es mit dem Mittel Atacant in Verbindung gebracht habe, sofort wurde es abgesetzt und durch Delix 5mg ersetzt, was ich seitdem nehme und gut vertrage, nur das Ohrensausen ist nicht mehr ganz weggegangen, es kommt immer wieder. Zum Glück nicht mehr durchgängig.

Atacant bei Bluthochdruck

AtacantBluthochdruck60 Tage