Ohrengeräusche bei Azithromycin

Nebenwirkung Ohrengeräusche bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Ohrengeräusche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Ohrengeräusche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrengeräusche bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Ohrengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrengeräusche bei Azithromycin:

Azithromycin für Angina mit Übelkeit, Geschmacksverlust, Geschmacksveränderungen, Ohrengeräusche

Jedesmal eine Stunde nach der Einnahme war mir übel. Nachdem ich die 3 Tage die Tabletten genommen hatte ware mein Geschmack weg, hatte immer einen komischen Geschmack im Mund. Jetzt ca. 1,5 Wochen nach der Einnahme habe ich Ohrgeräusche. Habe das Medikament schon das 2 mal verschrieben bekommen, beim 1 mal hab ich´s besser vertragen.

Azithromycin bei Angina

AzithromycinAngina3 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Chlamydia Pneumoniae mit Harndrang, Hautschuppung, Ohrengeräusche, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit

Über eine erste Therapiephase von 30 Tagen musste ich das Medi mit Doxycylin 200mg in Kombinination gepulst alle 3 Tage einnehmen. Nebenwirkungen waren: starker Harndrang, Hautschuppungen im Gesicht und rote Flecken, starke Ohrgeräusche wie dröhnen, abends total müde und in der Nacht fand ich keinen Schlaf mehr, Antriebslosigkeit, obwohl ich Ausdauersportler und kein Bewegungsmuffel bin (5x pro Woche Training - ca. 10-12 Std.) - meine Symptome der Chlamydien verstärkten sich durch das Medikament während der Einnahmephase.

Azithromycin bei Chlamydia Pneumoniae

AzithromycinChlamydia Pneumoniae30 Tage