Ohrengeräusche bei Bisoprolol

Nebenwirkung Ohrengeräusche bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 2% ist Ohrengeräusche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Ohrengeräusche berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Ohrengeräusche bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Ohrengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ohrengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrengeräusche bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Müdigkeit, Ohrengeräusche, Juckreiz

Starke Haarausfall, Kopfhautjucken, Müdigkeit, Piepen im Ohr

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck6 Wochen

Starke Haarausfall, Kopfhautjucken, Müdigkeit, Piepen im Ohr

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Empfindungsstörungen, Durchblutungsstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Ohrengeräusche

Taubheitsgefühl an den Gliedmassen und Mund/Rachenraum (Zungenspitze). kalte Hände Müdigkeit Antriebslosigkeit Potenzstörungen Ohren-Geräusche

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Tachykardie

BisoprololBluthochdruck, Tachykardie3 Wochen

Taubheitsgefühl an den Gliedmassen und Mund/Rachenraum (Zungenspitze).
kalte Hände
Müdigkeit
Antriebslosigkeit
Potenzstörungen
Ohren-Geräusche

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Atemnot, Antriebslosigkeit, Traumveränderungen, Ohrengeräusche

Nach 10 Tage bekam ich Atemnot z.B. beim Treppen steigen. Antriebslosigkeit, hatte einfach keine Lust meine Wohnung aufzuräumen. Hatte jede Nacht wirre Träume. (hörten nach dem Absetzen des Med. eine Woche danach auf) Habe noch Hörgräusche, kann aber nicht %ig sagen ob das auch von diesem Medikament kam, da es noch anhält. Habe das Medikament bereits seit 8 Tagen abgesetzt.

Bisoprolol 5mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 5mgBluthochdruck30 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen, erhöhter Puls, Bluchhochdruck mit Schwindel, Ohrengeräusche, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Schwindel, Ohrensausen, extreme Gewichtszunahme, Kribbeln in den Beinen. Der Schwindel tritt plötzlich auf, in den Ohren habe ich teilweise das Gefühl als würde ich in einem landenden Flugzeug sitzen, das alles ist sehr unangenehm, ist aber "Tagesform"-abhängig und tritt nicht immer auf. Aber die schlimmste aller Nebenwirkungen ist eine Gewichtzunahme von 15 Kg in 3 Monaten bei gleicher Ernährung und mehr Bewegung! Als wenn Bluthochdruck nicht schlimm genug ist, so bekommt auch noch die Psyche einen Knacks!

Bisporol Sandoz 5-12mg bei Herzrhythmusstörungen, erhöhter Puls, Bluchhochdruck

Bisporol Sandoz 5-12mgHerzrhythmusstörungen, erhöhter Puls, Bluchhochdruck3 Monate

Schwindel, Ohrensausen, extreme Gewichtszunahme, Kribbeln in den Beinen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Ohrengeräusche, Hautausschlag, Wassereinlagerungen

Die Einnahnme von Bisoprolol führte bei mir zur Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, immer müde Gefühl, Ohrengeräuschen, wieder aufleben von kreisrundem Hautausschlag und Wassereinlagerungen. Das führte dazu, dass mein Arzt mir zusätzlich ein Entwässerungsmedikament verordnet hat. Mit der Einnahme von beiden Medikamenten senkte sich der Blutdruck erst auf die gewünschten Werte ab. Mein Körper wurde/wird jetzt zwar laufend entwässert, dies führt aber nicht zu einem Gewichtsverlust. Rundum: ich fühle mich seit der Medikamenteneinnahme nicht wohl.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Ohrengeräusche, Blähungen, Depressionen, Müdigkeit

Ohrensausen rechts,Blähungen,Niedergeschlagenheit und Müdigkeit, Gewichtsabnahme fällt sehr schwer.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; carmen ace bei Bluthochdruck; CoDiovan forte 320-25 bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-
carmen aceBluthochdruck-