Ohrensausen bei Amlodipin

Nebenwirkung Ohrensausen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Ohrensausen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Ohrensausen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrensausen bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Ohrensausen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrensausen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrensausen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Wassereinlagerungen, Ohrensausen

Bei Amlodipin habe ich zugenommen, ich hatte das Medikament vor 3Jahren schon einmal genommen.und ab gesetzt nun habe ich das Medikament wieder bekommen, da ich unter Herzstechen leide. Habe nichts anderes vertragen. Das Problem ist auch das ich dicke Beine davon bekomme., Nun bin ich etwas vorsichtig mit Doxepin, die Nebenwirkungen sind Schlafstörungen Ohrensausen . Muss mit meinen Hausarzt reden ob ich das Medikament wechsen kann.

Metoprolol 100mg bei Bluthochdruck; Amlodipin 5mg bei Bluthochdruck

Metoprolol 100mgBluthochdruck3 Jahre