Ohrensausen bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Ohrensausen bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Ohrensausen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Ohrensausen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrensausen bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Ohrensausen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ohrensausen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrensausen bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für erkältung mit Schwindel, Ohrensausen, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Etwa 3 Tage nach dem ich das Medikament bereits abgesetzt hatte, bekam ich plötzlich Schwindelgefühl, Ohrensausen und das hier schon erwähnte "wie auf Wolke schweben", unkonzentriert und irgendwie unruhig/konnte nicht schlafen und hatte ein leichtes kribbeln in der linken Hand. Ich konnte mir keinen Reim auf diese Symptome machen und bin voll besorgt heute zum Arzt gegangen. Aber Blutdruck und EKG waren normal. Dann war ich auch beim HNO Arzt aber nach mehreren Tests konnte der auch nichts feststellen. Dann habe ich im Internet recherchiert und war "erleichtert" als ich hier gelesen habe das dies "nur" Nebenwirkungen von Amoxi-Clavulan sein können. Ich hoffe das diese Symptome bald abklingen. Grüße, Tobias (GE).

Amoxi-Clavulan bei erkältung

Amoxi-Clavulanerkältung3 Tage

Ich hoffe das diese Symptome bald abklingen.
Grüße, Tobias (GE).

Amoxicillin, Clavulansäure