Ohrensausen bei Atacand

Nebenwirkung Ohrensausen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 167 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Ohrensausen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 167 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Ohrensausen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrensausen bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Ohrensausen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ohrensausen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrensausen bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Schwindel, Ohrensausen, Taubheitsgefühle

Ich bin 74 Jahre alt und 178 cm groß und wiege 84 kg und habe 10 Jahre Atacand 16 mg tägl. eingenommen mein Blutdruck war 145/92 der Puls um 70. Seit 6 Monate nehme ich Atacand plus 32mg/12,5mg und habe Schwindel und fühle mich unsicher außerdem Ohrensausen und zeitweise ist der rechte Daumen taub und der rechte große Fußzehe schmerzt auch im linken Bein habe ich manchmal ein Taubheitsgefühl.Ich glaube ich muss jetzt öfter die Brille tragen.

Atacand Plus32mg/12,5mg bei Bluthochdruck

Atacand Plus32mg/12,5mgBluthochdruck6 Monate