Ohrenschmerzen bei Atacand

Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Ohrenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Ohrenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrenschmerzen bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Ohrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ohrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenschmerzen bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Ohrenschmerzen

Der Blutdruck wurde gut gesenkt. Leider stellte sich nach 3 Monaten Ohrenschmerzen bzw. Druckschmerzen in beiden Ohren ein. Dadurch auch teilweise schlechteres Hören. Dies meist den ganzen Tag andauernd. Nach Absetzen verschwindet das Ganze nach mehreren Tagen. Nach 6 Monaten erneut Atacand eingenommen und dieselben Nebenwirkungen treten wieder auf. Medikament abgesetzt. Auch bei Aprovel traten starke Nebenwirkungen auf(siehe meine Erfahrungen bei Aprovel), deshalb mußte ich auch dieses Medikament nach fast 1 Jahr absetzen.

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck3 Monate