Ohrgeräusche bei Busp

Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Medikament Busp

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Busp. Bei 4% ist Ohrgeräusche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 27 Erfahrungsberichten zu Busp wurde über Ohrgeräusche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrgeräusche bei Busp.

Busp wurde von Patienten, die Ohrgeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Busp wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ohrgeräusche auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrgeräusche bei Busp:

Busp für Angststörungen mit Benommenheit, Schwindel, Ohrgeräusche

Nach ca. 20 Min. treten folgende Nebenwirkungen auf: starke Benommenheit, Schwindel, Ohrensausen. Diese Nebenwirkungen treten synchron zu Augenbewegungen und Lidschlag blitzartig und besonders heftig auf. In diesem Zustand könnte ich z.B. nicht mehr Auto fahren. Soweit mein Zwischenstand nach drei Tagen Einnahmedauer. Ob Buspiron gegen Angststörungen hilft, kann ich z.Zt. noch nicht sagen.

Busp bei Angststörungen

BuspAngststörungen3 Tage