Ohrgeräusche bei Sertralin

Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1126 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Ohrgeräusche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrgeräusche bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Ohrgeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ohrgeräusche auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrgeräusche bei Sertralin:

Sertralin für Depression; BurnOut mit Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Traumveränderungen, Antriebssteigerung, Ohrgeräusche, Appetitlosigkeit

Ich bekam Sertralin aufgrund einer mittelgradigen Depression. Das Medikament nehme ich seit drei Wochen in einer Dosis von 100mg. Die Wirkung entfaltet sich erst allmählich, doch ich bin ganz zufrieden. Alles in allem fühle ich mich gelassener und kann besser schlafen. Trimipramin nehme ich nur bei Bedarf in ganz geringer Dosis (5 Tropfen), weil es mich doch arg benommen macht. Ich habe es wegen massiver Schlafstörungen verschrieben bekommen, und es hat mir sehr gut geholfen. Seitdem ich wieder schlafen kann, nehme ich die Tropfen nicht mehr, da sie einen so einlullen, dass man besser aufs Autofahren verzichtet. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich kaum noch Appetit habe und mich über den Tag verteilt regelrecht zwingen muss, etwas zu essen. Da ich im vergangenen Jahr durch eine Behandlung mit Fluoxetin fast 20 kg zugenommen habe, bewerte ich die Nebenwirkung jedoch nicht negativ.

Sertralin bei Depression; BurnOut

SertralinDepression; BurnOut21 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2012

Sertralin für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Ohrgeräusche

Ich habe Sertralin überhaupt nicht gut vertragen. Ich habe in den 5 Monaten 10 kg zugenommen (dadurch Risse im Oberschenkel), hatte öfters ein Brummen im Ohr das mich verrückt gemacht hat. Außerdem hat ich besonders beim Liegen immer das Bedürfnis meine Beine zu strecken und meine Muskeln anzuspannen. Von der Psyche her hat es auch nicht wirklich geholfen.

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen5 Monate