Omec für Magenschutz

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Magenschutz. Bei 1% wurde Omec eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschutz in Verbindung mit Omec.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165178
Durchschnittliches Gewicht in kg5275
Durchschnittliches Alter in Jahren4780
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,1023,67

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Omec für Magenschutz auftraten:

Benommenheit (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Omec für Magenschutz liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Omec für Magenschutz

Keine nebenwirkungen.Bin mit Omec sehr zufrieden.

Omec bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmecMagenschutz60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine nebenwirkungen.Bin mit Omec sehr zufrieden.

Eingetragen am 11.11.2022 als Datensatz 113327
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Seloken retard für Zittern, Magenschutz, Bluthochdruck mit Benommenheit, Müdigkeit

- Seloken retard (95mg) bekommen da ich einen Bluthochdruck habe 159/98; die nehme ich seit 2 Jahren, und ich bin sehr zufreiden damit; keine NEBENWIRKUNGEN! - Omec hexal (40mg)habe ich bekomme da, oft Magenschmerzen hatte bwz. viele Medi nehmen muss - die nehme ich 2x täglich Früh und Abends; die vertrage ich sehr gut; - Inderal (10mg) habe ich bekommen weil ich viel gezittert habe und meine Ruhe Puls auf 115 war, von denen muss ich eine halbe Mittags und eine halbe am Abend nehmen; aber die vertrage ich nicht, ich werde müde, und total benommen; wirr; schlafe viel, usw. laut Nervendoc muss ich sie aber weiter nehmen.. na toll...

Seloken retard bei Bluthochdruck; Omec hexal bei Magenschutz; Inderal bei Zittern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seloken retardBluthochdruck2 Jahre
Omec hexalMagenschutz4 Wochen
InderalZittern14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- Seloken retard (95mg) bekommen da ich einen Bluthochdruck habe 159/98; die nehme ich seit 2 Jahren, und ich bin sehr zufreiden damit; keine NEBENWIRKUNGEN!

- Omec hexal (40mg)habe ich bekomme da, oft Magenschmerzen hatte bwz. viele Medi nehmen muss - die nehme ich 2x täglich Früh und Abends; die vertrage ich sehr gut;

- Inderal (10mg) habe ich bekommen weil ich viel gezittert habe und meine Ruhe Puls auf 115 war, von denen muss ich eine halbe Mittags und eine halbe am Abend nehmen; aber die vertrage ich nicht, ich werde müde, und total benommen; wirr; schlafe viel, usw. laut Nervendoc muss ich sie aber weiter nehmen.. na toll...

Eingetragen am 02.03.2009 als Datensatz 13700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seloken retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol, Hydrochlorothiazid, Omeprazol, Propranolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2009
mehr

Omec wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Omec 10mg , Omec hexal, Omec 20 mg, Omec

[]