Omega 3 Lachsöl für Faktor-V-Leiden

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Faktor-V-Leiden. Bei 2% wurde Omega 3 Lachsöl eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Faktor-V-Leiden in Verbindung mit Omega 3 Lachsöl.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Omega 3 Lachsöl für Faktor-V-Leiden auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Omega 3 Lachsöl für Faktor-V-Leiden liegen vor:

Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

Es stand vor 3 Jahren bereits fest, dass ein Bein infolge Arterienverschluss im Oberschenkel und infolge Ruheschmerzen zunahmen. Es wurde mir von nichtärztlicher Seite das Omega3 + E empfohlen. In den ersten Wochen nach Beginn der Einnahme (60 Tropfen/ Tag) waren Schmerzen den ganzen Tag sehr stark. Durchhalten. Nach 6 Wochen keine Schmerzen und wieder beschwerdefreies Gehen. Die Anfangsdosis wurde dann auf 2 x 15 Tr./Tag als Erhaltungsdosis eingestellt. Seither ist das Gehen oder eine Amputation kein Thema mehr. Es kostet mich ca. 100.- pro Monat, welche die Kk. nicht bezahlt.Ich verwende die Omega3+ von Fitline dazu Qu 10.

Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration bei Faktor-V-Leiden

Omega 3 Lachsöl in hoher KonzentrationFaktor-V-Leiden3 Jahre

Eingetragen am 08.01.2014 als Datensatz 58611

Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration

Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2014

Omega 3 Lachsöl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Omega 3 Lachsöl, Omega 3 Lachsöl 1000, Omega3 Lachsöl 1000, Omega 3 Lachsölkapseln, Lachsöl, Seefischöl Omega 3 1000mg, Omega3 Loges, Omega, Loges Omega 3, Seefischöl Omega 3, Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration, Omega3 forte

Faktor-V-Leiden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

APC-Defekt, Faktor-V-Leiden, V-Mutation