Omeprazol für Polymyalgia rheumatica

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Polymyalgia rheumatica. Bei 5% wurde Omeprazol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Polymyalgia rheumatica in Verbindung mit Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Omeprazol für Polymyalgia rheumatica auftraten:

Magenschmerzen (1/2)
Sehstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Omeprazol für Polymyalgia rheumatica liegen vor:

Prednisolon für postzosterische Neuralgie, Polymyalgia rheumatica, Polymyalgia rheumatica mit Sehstörungen, Magenschmerzen

1. Warum Prednisolon (Cortison)? ---------------------------------- Mai 2006 bin ich noch mit dem Mountainbike durchs Sauerland gefahren, Juli 2006 im Rollstuhl zum Kh. Notaufnahme wegen hoher Entzündungswerte im Blut. (BSG und CRP) Weitere Symptome: fortschreitender Schmerz, beginnend beidseitig Schulter, weiter beidseitig Hüften sowie später Gesaeß. Morgensteifheit später ganztägig, dann Kh. Notaufnahme wegen hohe Entzündungswerte im Blut. Diagnose des Kh. Wesel/NRW, Rheumatologie : Polymyalgia Rheumatica. Therapie nach Kh.-Entlassung: Cortison 40-0-10 mg/Tg. Dazu Omiprazol 0 - 0 - 20 mg. und Calcium/D, 4 x 250 mg/tg. Nach zwei Jahren Therapie beträgt meine Tagesdosis Prednisolon noch 6 mg. 2. Postzosterische Neuralgie ---------------------------- Im März 2008 bekam ich eine Gürtelrose am Kopf, die nach zehn Tagen abgeheilt war. Zurück blieb die erwähnte Neuralgie. Therapiert habe ich diese mit Gabapentin 300-300-300-300 mg/täglich und heute 300-0-200-0 mg/täglich. Vor dem Beginn dieser Therapie habe ich keine Beschwerden gehabt. Erst in den letzten Wochen kam...

Prednisolon bei Polymyalgia rheumatica; Omeprazol Ratiopharm bei Polymyalgia rheumatica; Gabapentin TAD bei postzosterische Neuralgie

PrednisolonPolymyalgia rheumatica24 Monate
Omeprazol RatiopharmPolymyalgia rheumatica24 Monate
Gabapentin TADpostzosterische Neuralgie3 Monate

1. Warum Prednisolon (Cortison)?
----------------------------------
Diagnose des Kh. Wesel/NRW, Rheumatologie : Polymyalgia Rheumatica.
Therapie nach Kh.-Entlassung:

Nach zwei Jahren Therapie beträgt meine Tagesdosis Prednisolon noch 6 mg.

2. Postzosterische Neuralgie
----------------------------
Vor dem Beginn dieser Therapie habe ich keine Beschwerden gehabt. Erst in den letzten Wochen kam es gelegendlich zu trüben Sehen und leichten Magenschmerzen.
Vor einer Woche habe ich Omeprazol abgesetzt und danach ließen die Beschwerden wieder nach.
Meine Erkenntnis,

Prednisolon

Prednisolon, Omeprazol, Gabapentin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2008

Omeprazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Omeprazol STADA, Omeprazol, Omeprazol AL 40, Omeprazol 20mg, Omeprazol-biomo, Omeprazol NT 40,g, Omeprazol NT 40g, Omeprazol-biomo 20mg, Omeprazol 20, Omeprazol Bexal 20 mg, Omeprazol Hexal 20 mg, Omeprazol Stada 20 mg, Omepraxol, Omeparazol 20 mg, Omeprazol 40mg, Omeprazol 40 mg, Omeprazolzol, Omeprazol dura 20mg, Omeprazol 40, Omeprazol 20 mg, Omeprazol 2 x 20 mg, Omepratzol, Omeprazol Kapseln, Omeprazol-biomo 20mg, omprazol, Omeprazol Ratiopharm, Omeprazol 20 mg Stada, Omeprazol-ratiopharm 40mg, Omeprazol dura 40 mg, Omiprazol, Omeprazol dura 10 mg, Omeprazol 10 mg, Omeprazol CT20, Omepracol, omeprazol cinfa 20 mg, Omeprazol AL20, Omaprazol, Omeprazol abz, Omepazol, Omeprazol 40 mg, Omeprazol Biomo, Omebrazol 20mg, Omeprazol 40 mg., Omeprazol 25mg, Omeprazol Dura 40 mg, Omeprazol40mg, Omeprazol ratiopharm NT20mg, Omeprazol Al 20, Omeprazol Al 40mg, Omeprazol u.v.m., omeprazol heumann akut, Omeprazol A1, Omepozol, Omeparazol, Omeparazol 40 mg, Emaprazol, Omeprazol Forte, Omeprazo 40mg, OMEP 1x1, Omeprazol20mg, Opremazol, Omeprazol STADA 20mg, Omeprzol 40mg, Omeprazol CT 20 MG, Omeprazol,, Omeprazol 20g, Omeprazol bei Bed., Omeprazol bei Bedarf, Omeoprazol, Omeprazol STADA 40 mg, omniprazol, Omneprazol, omipramol, omaprazol 40, Omepazol 20mg, Omeprazol 2x1, Opipramol-neuraxpharm 100 mg, Omebraxol, Omeprzol AL 2o, Omeprazol STADA 40mg, Esomeprazol40, Omeprazol AL 50, OMEP20mg, EsomeprazolTAD 40mg, Pantozol/Omeprazol, Omeprazol-biomo 400, 0meprazol, Omeprazol 40 bzw 20, Omeprazol-biomo 20 mg, Omeprazol ratio NT, Omeprazol cinfa 40 mg, Omeprazol-ratiopharm NT 20mg, Omeprazol., Omeprazol 40mg, Omeprazol Al 20 mg, OMEPRAZOL BASICS 20mg, Omeprazol 40mg, zop, Omeprazol 80 mg, Omeprazol 10mg, omeprazol 20 1-0-1, Magenschutzmittel Omeprazol, Omeprazol 40 mmg, omepraz, Omeprazol 20 mg- 1A Pharama, Omeprazol 10 mg STADA, omeprazol hennig, Omeprazol - 1 A, 1 Omeprazol Stada 20 mg, Omeprazol 20mg Kapseln, Omeprazol(ohne gewähr), Omeprazol 20 mg, Omeprazol-, Omeprazol 10 mg / Tag, Omeprazol-ratiopharm