Opipramol für Psychische Labilität

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Psychische Labilität. Bei 4% wurde Opipramol eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Psychische Labilität in Verbindung mit Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Opipramol für Psychische Labilität auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/6)
Mundtrockenheit (1/6)
Schlafstörungen (1/6)
Schwindel (1/6)
Unterleibsschmerzen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Opipramol für Psychische Labilität liegen vor:

Opipramol für Depression, Grübeln mit Mundtrockenheit

Opipramol ist das beste, was ich jemals eingenommen hatte (Grübeln, Depris). Abgesehen eines möglichen Leberschadens (Arzt kontrolliert Leber regelmäßig), kann es wirklich recht gut helfen, ohne größere Nebenwirkungen. Wie bei fast jedem Antidepressivum ist der Mund meist richtig trocken, aber sonst ist mir nichts weiter aufgefallen. Es hat mich nicht wirklich schlapp und schläfrig gemacht, ich fühlte mich richtig gut damit. Jedoch habe ich große Angst vor möglichen Leberschäden oder Nierenversagen. Auf Alkohol sollte man natürlich schon wegen der Einnahme ganz verzichten und weniger Fett essen. Auch mehr trinken, am besten 3 Liter täglich.

Opipramol bei Depression, Grübeln

OpipramolDepression, Grübeln3 Monate

Opipramol ist das beste, was ich jemals eingenommen hatte (Grübeln, Depris).

Eingetragen am 04.01.2015 als Datensatz 65649

Eingetragen am 04.01.2015

Arava für Psychische Erschöpfung, Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (chronisch), Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt keine Nebenwirkungen nur von Zeit zu Zeit etwas Müde.

Arava bei Psoriasis-Arthritis; Tilidin bei Schmerzen (chronisch); Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk); Opipramol bei Psychische Erschöpfung

AravaPsoriasis-Arthritis5 Monate
TilidinSchmerzen (chronisch)6 Jahre
DiclofenacSchmerzen (Gelenk)10 Jahre
OpipramolPsychische Erschöpfung5 Wochen

Bis jetzt keine Nebenwirkungen nur von Zeit zu Zeit etwas Müde.

Eingetragen am 27.01.2010 als Datensatz 21810

Arava
Tilidin
Diclofenac

Leflunomid, Naloxon, Tilidin, Diclofenac, Opipramol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2010

Opipramol für Unruhe, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Anspannung, psych. Labilität mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Verträglichkeit und Wirksamkeit. Empfehlenswert.

Opipramol bei Unruhe, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Anspannung, psych. Labilität

OpipramolUnruhe, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Anspannung, psych. Labilität-

Sehr gute Verträglichkeit und Wirksamkeit. Empfehlenswert.

Eingetragen am 19.10.2009 als Datensatz 19201

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2009

Opipramol für Bluthochdruck, Angstzustände, innere leere, tiefe Traurigkeit mit Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruckabfall, Schlafstörungen

Ich nehme Opipramol wegen Angstzuständen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Ich habe starke Kopfschmerzen und Schwindelatacken dadurch, kann morgens nicht mit dem Auto fahren, also soll ich nur abends 50mg einnehmen, wenn ich unterwegs sein muss.Ein plötzlicher Blutdruckabfall kam auch schon mal vor. Mit dem Durchschlafen ist es auch nicht weit her.

Opipramol bei Angstzustände, innere leere, tiefe Traurigkeit; Metohexal succ bei Bluthochdruck

OpipramolAngstzustände, innere leere, tiefe Traurigkeit14 Tage
Metohexal succBluthochdruck60 Tage

Eingetragen am 02.02.2009 als Datensatz 12975

Opipramol, Metoprolol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2009

Opiramol für Schlafstörungen, Psychische Erschöpfung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Ich nehme morgens 1/4 und Abends 1/2 Tablette. Ich bin seitden nur müde, habe gelegentlich Kopfweh, mir fällt es sehr schwer mich zu konzentrieren und zeitweilig funktioniere ich durch die Müdigkeit nur noch automatisch und bekomme nichts mehr wirklich mit. Schlafen am von 24 Std. 10 - 12 Std. würde aber am liebsten nur schlafen.

Opiramol bei Schlafstörungen, Psychische Erschöpfung

OpiramolSchlafstörungen, Psychische Erschöpfung25 Tage

Eingetragen am 26.01.2009 als Datensatz 12772

Opiramol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2009

Opipramol-ratiopharm 50 mg für Bluthochdruck, Psychische Labilität mit Durchfall, Unterleibsschmerzen, Blutungen, Bauchschmerzen

Habe zunächst ohne Probleme Opipramol-ratiopharm 50 mg 2 x tgl. 1 Tbl. eingenommen. Jedoch nach ca. 14 Tagen bekam ich plötzlichen Durchfall und gleichzeitig (mit 58 Jahren) Unterleibsschmerzem mit Blutungen.Habe sofort abgesetzt und bereits am nächsten Tag waren die Nebenwirkungen weg. Habe aber seit der Einnahme leichte Schmerzen in der Galle/Leber-Gegend bekommen, bis jetzt anhaltend. Nehme seit 3 Tagen keine Medikamente, außer BisoHEXAL (Betablocker).

Opipramol-ratiopharm 50 mg bei Psychische Labilität; BisoHexal bei Bluthochdruck

Opipramol-ratiopharm 50 mgPsychische Labilität14 Tage
BisoHexalBluthochdruck3 Monate

Eingetragen am 09.09.2008 als Datensatz 10055

Opipramol-ratiopharm 50 mg

Opipramol, Bisoprolol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2008

Opipramol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Opipramol-neuraxpharm, Opipramol, Oppipramol, Opibramol 100 mg, Opipramol 100 mg, Opipramol 50mg, Opipramol 10 mg, opripamol, Opipramol-ratiopharm 50 mg, opipramol 150mg, opipramol beta 100, opipramol 100, OPIPRAMOL 100mg, Oripramol 100 mg, Opipramol-neuraxpharm 50mg, Opipramol50mg, Opipramolö, Opripramol, Opiramol, Opipramol 50 mg , obipramol, Opipramol- Hexal, Opipramol 50 - 1A, Opiprmol 50 mg, Opipranol, Opipramol-CT100mg, Opipramol 75 mg, Opipramol-hexal, Opipramo, Opopramol 50, 0pibramil 50 mg, opopramol, Opipramol al, opipramol dura 50mg, Opripramazol, Opipramol 25mg, opipramol al 50 mg, OPIPRAMOL 200mg, Opipramol, usw., opipamol, Opipramol neuraxpharm, Opipramol (abgesetzt), Opipramol100mg, obripaamol, opipramol dura, opipramol beta 50, Opipromol, Opipramol 50 jetzt Pause, Opipramol neuraxpharm 100mg Filmtabletten, Opipramol-neuraxpharm100mg, Opipramol 50, Opipramol AL 100 mg Filmtabletten, Opipramol beta 50 mg, Opipramol Sandoz 50 mg, Opipramol-neuraxpharm 100mg 1/2 abends, Opipramol50, 1 Tabl. Opipramol 50mg, Opipramol AL 100mg, Opipramol100 mg, Opipramol 100mg pro Tag, Opipramol 25 mg, Opipramolneuraxpharm, opipramol 100 mg, Ompripramol, Opipramol, 3X 100 mg / Tag, Opipramol 50-1A pHARMA, Opipramol50 1apharma, Opipramol,50mg, Opipramol (seit 9.6.11), Opipramol Neuraxpharm 100 mg, Opipramol,, opipramol 50-1a, Opipramol-neuraxpharm® 50 mg, 0pipramol, opipramol je2x100mg/day, Opipramol50 mg, Opipramol AL 50mg Filmtabletten, Opipramol 50mg., Opipramol STADA 50 mg, Opipramol 100 1A Pharma, Opipramol Stada 100 mg, opipramol beta, Opipramolpramol, Opipramolramol, Opipramol 30mg

Psychische Labilität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz, Überlastung