Orfiril für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 1% wurde Orfiril eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Orfiril für Stimmungsschwankungen auftraten:

Gewichtszunahme (2/3)
Müdigkeit (2/3)
Schlafstörungen (1/3)
Zittern (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Orfiril für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Orfiril für Stimmungsschwankungen mit Gewichtszunahme

Enorme Gewichtszunahme. Ich habe ca 30 Kilo zugenommen. Bekomme jetzt seit ein paar Tagen Abilify dazu, jetzt habe ich weniger Apetit, hoffentlich kann ich etwas abnehmen. Ansonsten bekomme ich noch Chlorprotixen, Atosil und Omeprazol wegen mein ständigen Sodbrennen, das ich durch die Tabletten bekommen habe.

Orfiril bei Stimmungsschwankungen

OrfirilStimmungsschwankungen-

Eingetragen am 20.06.2011 als Datensatz 35313

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2011

Orfiril für bipolare Störung, Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Zittern

starke Müdigkeit tagsüber starke Gewichtszunahme kaum Wirkung unerträgliches, extremes Zitter, welches meine Arbeit erheblich beeinträchtigt hat Schlafstörungen

Orfiril bei bipolare Störung, Stimmungsschwankungen

Eingetragen am 17.06.2011 als Datensatz 35267

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2011

Orfiril für Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit

Nehme dieses Medikament aufgrund von Stimmungsschwankungen bei einer schizoaffektiven Psychose. Diese haben sich deutlich gebessert, allerdings sind sie nicht ganz verschwunden. Die depressiven Phasen sind aber abgeschwächt und die manischen Phasen ebenfalls. Eine leichte Müdigkeit nach Einnahme der Medis macht sich ca. 2 Stunden lang bemerkbar, verschwindet dann aber. An Gewicht habe ich nicht zugenommen.

Orfiril bei Stimmungsschwankungen

OrfirilStimmungsschwankungen2 Jahre

Eingetragen am 09.11.2009 als Datensatz 19826

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2009

Orfiril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orfiril, OFIRIL, OFIRIL LONG, Orfiril long, Ufiril, Orfiril long 300mg, Orfiril long 450mg, Orfiril long 650mg, Orfiril long 300 mg, Orfiril Saft , Orfiril long 300, Orfiril long-2300/Valproat, Orfiril long-2300mg/Valproat, Orfiril long-2150mg/Valproat, Orfiril long-2125mg/Valproat, Orfiril®/- long retard Kaplseln, orifi long, orfiril long 2500mg, Orfiriol long, Orfiril150mg, Orfiril300mg, Ofiril 600, orfirl, Orfiril lon 500mg, Orfiril long 500mg, Orfiril 500 - 1000mg, Oferil, Orfiril long 1500mg, orferil, 1500 orfiril, 1500 mg oriril, Ofril 500mg, Orfiril 600, Orfiil 300, Orfiril 1050 mg täg., Orfiril 300 mg Long, Orfiril 300, Orfiril 300mg, Orfiril 600mg, Orfiril 900mg, Orifiril 300 lmg long, Orifiril 600 mg, Orfiril long 1300mg, Orfiril long, Orfiril long,5oomg, Orfiril50 mg, Orfiril 300 mg, Orfiril 500 mg, orfiril 300 long, orfiril 300mg 2xtgl., Orfiril long 1000, Orfiril long 500mg gesamt am Tag 2000mg, Orfiril 1000, Orfiril Long 150 mg, Orfiril 1000 mg, Orfiril retard, Orfiril retard 500mg, Orfirilsaft, Orfiril long 1000 mg, Orfiril 450/450 morgen und abends, Orfiril long 150mg+300mg morgens und abens, Orfiril long 500 mg

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen