Orgasmusstörung bei Fluxet

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Fluxet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Fluxet. Bei 50% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orgasmusstörung bei Fluxet.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,220,00

Fluxet wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluxet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Fluxet:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Fluxet für Depressionen, Angststörung mit Übelkeit, Orgasmusstörung, Absetzerscheinungen

Seit ich das Medikament nehme habe ich oft Übelkeit. Ich habe auch Orgasmusstörungen seit ich das Medikament nehme. Sehr starke Absetzreaktionen bei Versuch das Mediament abzusetzen.

Fluxet 20mg bei Depressionen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluxet 20mgDepressionen, Angststörung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich das Medikament nehme habe ich oft Übelkeit. Ich habe auch Orgasmusstörungen seit ich das Medikament nehme. Sehr starke Absetzreaktionen bei Versuch das Mediament abzusetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 11482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluxet 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2008
mehr

[]