Orgasmusstörung bei Paroxat

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 3% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Orgasmusstörung bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Paroxat:

Paroxat für Angst- und Panikattacken mit Anorgasmie, Libidoverlust, Müdigkeit

Gut gegen Symptome der Angststörung gewirkt jedoch untragbare Nebenwirkungen: Anorgasmie und Libidostörungen!! Daher Umstellung auf anderes Medikament

Paroxat bei Angst- und Panikattacken

ParoxatAngst- und Panikattacken5 Jahre

Eingetragen am 20.11.2016 als Datensatz 75237

Paroxat

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 20.11.2016

Paroxat für Angststörungen mit Anorgasmie, Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen

Ich habe Paroxat (zuerst 20mg dann die meiste Zeit 10mg) mit 18 begonnen zu nehmen und Jahre genommen, da ich unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung und Angststörung litt/leide. Die Medikamente haben gut gegen meine Ängste gewirkt und mich psychisch stabilisiert-ich konnte wieder vollständig am Leben teilnehmen und studieren. DOCH haben sie eine sehr krasse Auswirkung auf mein Libido gehabt- ich wurde ORGASMUSUNFÄHIG! Das diese Anorgasmie nicht an mir, sondern an den Medis lag, habe ich erst nach einem Absetzversuch gemerkt... (ich hatte mein erstes Mal als ich das Medi schon nahm). Ich sehe diese Anorgasmie als heftige Nebenwirkung/Einschränkung und bin deshalb sehr wütend. Nun habe ich wieder begonnen Medikamente zu nehmen und habe auf Sertralin umgestellt.

Paroxat bei Angststörungen

ParoxatAngststörungen5 Jahre

Eingetragen am 24.04.2016 als Datensatz 72763

Paroxat

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.04.2016

Paroxat für Depression, Drogenentzug mit Orgasmusstörung, Schlafstörungen, Schwindel

Paroxat habe ich nicht vom Arzt verschrieben bekommen sondern habe es mir nach langen Nachforschungen als Selbstversuch verabreicht. Es ist für mich das erste Medikament, das es geschafft hat, meine Drogenprobleme wie Paranoia, Angstzustände und Depressionen in den Griff zu kriegen. Statt des kalten Entzugs von Amphetaminen, MDMA, Heroin und Marihuana konnte ich innerhalb einer Woche wieder ohne Körperliche Entzugserscheinungen leben und hab mich wieder um Freunde und Familie gekümmert. Jetzt bin ich clean und habe nicht vor, nochmal illegale Drogen anzufassen. Die bekannten Nebenwirkungen blieben nicht aus. Zur Selbstbefriedigung brauchte ich erst eine bis mehrere Stunden, dann hab ichs einfach gelassen. Meine paraphilen Neigungen flachten allerdings dadurch ab, was ich als Erfolg verbuchen möchte. Der Schwindel und die Schlafstörungen waren ein relativ kleiner Preis fur mein jetziges Wohlbefinden. Denn ein konventionelles Entzugsprogramm führt meines Erachtens nach nur in eine neue Abhängigkeit. Paroxat allerdings konnte ich nach zwei Wochen innerhalb von drei harten(!) Tagen...

Paroxat bei Depression, Drogenentzug

ParoxatDepression, Drogenentzug14 Tage

Die bekannten Nebenwirkungen blieben nicht aus. Zur Selbstbefriedigung brauchte ich erst eine bis mehrere Stunden, dann hab ichs einfach gelassen. Meine paraphilen Neigungen flachten allerdings dadurch ab, was ich als Erfolg verbuchen möchte. Der Schwindel und die Schlafstörungen waren ein relativ kleiner Preis fur mein jetziges Wohlbefinden. Denn ein konventionelles Entzugsprogramm führt meines Erachtens nach nur in eine neue Abhängigkeit. Paroxat allerdings konnte ich nach zwei Wochen innerhalb von drei harten(!) Tagen wieder absetzen.

Fazit: Mein Selbstversuch war ein voller Erfolg und ohne Paroxat wäre ich wohl immernoch drauf. Ich möchte allerdings jeden warnen!!! Es wirkt sehr individuell!!!

Eingetragen am 26.03.2008 als Datensatz 7030

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Anonymer EX-Drogenkonsument

Eingetragen am 26.03.2008

Paroxat für Depression, Panikattacken mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Anorgasmie, Schluckbeschwerden, Müdigkeit, Harnverhalt, Ohrengeräusche, Zittern

Appetitlosikeit, Gewichtsabnahme, Anorgasmie, Schluckbeschwerden, Gähnen, Harnverhalten, Ohrgeräusche, Zittern, Müdigkeit

Paroxat bei Depression, Panikattacken

ParoxatDepression, Panikattacken2 Monate