Orgasmusstörungen bei Cipramil

Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 2% ist Orgasmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Orgasmusstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orgasmusstörungen bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Orgasmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörungen bei Cipramil:

Cipramil für Depression mit Sodbrennen, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen

Ich wurde letztes Jahr in einer Klinik auf Cipramil eingestellt (nach vielen unterschiedlichen Antiodepressiva). Ich habe seither Sodbrennen, 20 Kilo zugenommen, nach wie vor Schlfstörungen und hatte zu Beginn starke Orgasmusschwierigkeiten. Ich nehme täglich 40mg, und dennoch bewahrt Cipramil mich nicht vor starken Stimmungsschwankungen, die vermutlich nun auch noch zu einer leichten Manie geführt haben.

Cipramil bei Depression

CipramilDepression-

Ich wurde letztes Jahr in einer Klinik auf Cipramil eingestellt
(nach vielen unterschiedlichen Antiodepressiva).

Citalopram

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben