Orientierungslosigkeit bei Capval

Nebenwirkung Orientierungslosigkeit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Orientierungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Orientierungslosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Orientierungslosigkeit bei Capval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1270
Durchschnittliches Gewicht in kg320
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,640,00

Capval wurde von Patienten, die Orientierungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Orientierungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orientierungslosigkeit bei Capval:

 

Capval für Husten mit Orientierungslosigkeit

Wir haben das Medikament meiner kleinen Tochter (ca. 2-3 Jahre) gegeben. In der Nacht schlief sie sehr unruhig und heulte oft. Einmal sass sie im Bett und versuchte irgendwas von ihren Körper und Armen abzustreifen (als wuerden Ameisen auf ihr herumlaufen). Sie kam nicht richtig zu sich, wurde nicht richtig wach und rief nach Mama, obwohl wir neben ihr waren und sie trösteten. Nach Abbruch der Einnahme war dieses Verhalten wieder weg. (Und der Husten noch da). 2 Jahre spaeter (vor Kurzem) gaben wir das Medikament meiner zweiten Tochter (ebenfalls 3 Jahre zum Zeitpunkt der Einnahme). Irgendwann Nachts fanden wir unsere ausgekühlte Tochter in einer Ecke kauernd in unserem Schlafzimmer. Sie hatte ihren Schlafsack und ihren Schlafanzug ausgezogen und muss igendwann still und leise zu uns gewandert sein. Das Medikament ruft bei unseren Kleinkindern ein merkwuerdiges Verhalten hervor. Wir verabreichen es daher nicht mehr.

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir haben das Medikament meiner kleinen Tochter (ca. 2-3 Jahre) gegeben. In der Nacht schlief sie sehr unruhig und heulte oft. Einmal sass sie im Bett und versuchte irgendwas von ihren Körper und Armen abzustreifen (als wuerden Ameisen auf ihr herumlaufen). Sie kam nicht richtig zu sich, wurde nicht richtig wach und rief nach Mama, obwohl wir neben ihr waren und sie trösteten. Nach Abbruch der Einnahme war dieses Verhalten wieder weg. (Und der Husten noch da).

2 Jahre spaeter (vor Kurzem) gaben wir das Medikament meiner zweiten Tochter (ebenfalls 3 Jahre zum Zeitpunkt der Einnahme). Irgendwann Nachts fanden wir unsere ausgekühlte Tochter in einer Ecke kauernd in unserem Schlafzimmer. Sie hatte ihren Schlafsack und ihren Schlafanzug ausgezogen und muss igendwann still und leise zu uns gewandert sein.

Das Medikament ruft bei unseren Kleinkindern ein merkwuerdiges Verhalten hervor. Wir verabreichen es daher nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 20852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):90 Eingetragen durch Vater
Gewicht (kg):11
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Orientierungslosigkeit, Verwirrtheit, Angst

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Rücken- und Oberbauchschmerzen !!! Es wurde immer schlimmer. Nach einer Stunde wurde es besser und war dann auch komplett weg. Mein Sohn (4 Jahre) hat eine Nacht zuvor Capval eingenommen und hat auch ca. 2 Stunden später Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Er saß orientierungslos im Bett und hat nach mir geweint, obwohl ich neben ihm saß. Er hat mich nicht erkannt und hatte richtige ANGST !!! Dieser Zustand hat etwas 15 Minuten angehalten. Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Rücken- und Oberbauchschmerzen !!! Es wurde immer schlimmer. Nach einer Stunde wurde es besser und war dann auch komplett weg.

Mein Sohn (4 Jahre) hat eine Nacht zuvor Capval eingenommen und hat auch ca. 2 Stunden später Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Er saß orientierungslos im Bett und hat nach mir geweint, obwohl ich neben ihm saß. Er hat mich nicht erkannt und hatte richtige ANGST !!! Dieser Zustand hat etwas 15 Minuten angehalten.

Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 30833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]