Ortoton für Neuralgie

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Neuralgie. Bei 1% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Neuralgie in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Neuralgie auftraten:

Benommenheit (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Neuralgie liegen vor:

Ortoton für Ischiasschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Also ich nehme seit dem 30.9. Ortoton 3x2. Merke von dem Med. noch nichts. Ich frage mich was soll ich denn merken? Nebenbei nehme ich noch Diclo 50 3x1, Eferox75 1x1, 1 Vitaminpräparat Ortomol 1xam Tag.Bisher habe ich alles gut vertragen.

Ortoton bei Ischiasschmerzen

OrtotonIschiasschmerzen-

Eingetragen am 07.10.2016 als Datensatz 74739

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 07.10.2016

Ortoton für Siehe oben, Zervikocephales Syndrom, schmerzhafte Verspannung im HWS-BWS-Bereich mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich bekam zuerst 5 Tage lang Ortoton zusammen mit Ibu 600 (2x2x2 Ortoton; 1x1x1 Ibu 600). Diese Mischung half mir tatsächlich, die Schmerzen wurden weniger und ich konnte mich auch recht schnell relativ normal bewegen und meiner Arbeit nachgehen (8 Stunden Büroarbeit + Hausarbeit). Man merkt aber deutlich wann die Wirkung nachlässt, denn dann kommen die Schmerzen wieder. Wichtig ist bei dieser Mischung aber ein gutes Essen zuvor, sonst kommt es recht zuverlässig zu Magenverstimmungen. Nach 5 Tagen nahm ich weiter nur das Ortoton (0x2x2). Nun zur Nebenwirkung: ca. 15 Minuten nach der Einnahme von Ortoton bin ich ca. 15 Minuten lang leicht benommen und vor allem müde. Schnelle Kopfbewegungen verursachen deutlichen Schwindel, die Konzentration leidet und Treppen runtergehen ist nur mit festen Handläufen möglich. Nach ca. 15 Minuten und etwas frischer Luft wird es besser, aber erst nach ca. einer Stunde bin ich ganz schwindelfrei.

Ortoton bei Zervikocephales Syndrom, schmerzhafte Verspannung im HWS-BWS-Bereich; Ibuprofen 600 bei Siehe oben

OrtotonZervikocephales Syndrom, schmerzhafte Verspannung im HWS-BWS-Bereich10 Tage
Ibuprofen 600Siehe oben5 Tage

Nach 5 Tagen nahm ich weiter nur das Ortoton (0x2x2).

Eingetragen am 16.11.2010 als Datensatz 30119

Ortoton
Ibuprofen 600

Methocarbamol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2010

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Neuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervenschmerzen, Neuralgie, Okzipitalneuralgie, postzosterische Neuralgie