Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Schulter-Arm-Syndrom. Bei 12% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schulter-Arm-Syndrom in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom auftraten:

Müdigkeit (3/7)
Schwindel (2/7)
Benommenheit mit Drehschwindel (1/7)
keine Nebenwirkungen (1/7)
Kopfschmerzen (1/7)
Übelkeit (1/7)
Verwirrtheitsgefühl (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom liegen vor:

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom

Plötzlich starker Schwindel mit Übelkeit und Erbrechen

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom

OrtotonSchulter-Arm-Syndrom4 Tage

Plötzlich starker Schwindel mit Übelkeit und Erbrechen

Eingetragen am 11.10.2020 als Datensatz 99947

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 11.10.2020

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom mit Müdigkeit, Verwirrtheitsgefühl, Benommenheit mit Drehschwindel

Ich bekam es wegen starker Schmerzen im Nackenbereich, die in den Kopf und die Schultern ausstrahlen. Spritzen vom Arzt halfen nicht mehr und der Termin beim Orthopäden steht an. Wie verordnet nahm ich 3 x 2 täglich. Der Schmerz ist deutlich erträglicher. Ob das allerdings am Ortoton, am Ibu oder schlichtweg an der Schonung dank AU liegt,- kann ich nicht sagen. Die Tabletten sind recht groß und daher nicht so angenehm in der Einnahme, aber das geht schon. Ich nahm die letzten beiden am Mittwoch Abend. Donnerstag früh musste ich kurz einkaufen mit dem Auto und wollte die Tabletten sicherheitshalber erst danach nehmen. Autofahren war unglaublich anstrengend, weil ich gar nicht Herr meiner Sinne war. Wie ein Zombie fühlte ich mich. Ich war total neben der Spur. Habe also Donnerstag KEINE Ortoton mehr genommen, weil ich diesen Zustand der Benommenheit extrem unangenehm finde. Ich ziehe da die Schmerzen vor, das heisst schon etwas. ;) Am heutigen Freitag Morgen ist die letzte Einnahme also schon über 24h her, dennoch fühle ich mich noch...

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom

OrtotonSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Spritzen vom Arzt halfen nicht mehr und der Termin beim Orthopäden steht an.

Am heutigen Freitag Morgen ist die letzte Einnahme also schon über 24h her, dennoch fühle ich mich noch wackelig/benommen/matschig im Kopf.

Fazit:
Ich werde dieses Medikament nicht erneut nehmen. Die latente Müdigkeit ist erträglich, sofern AU. Aber ansonsten sind mir persönlich die Nebenwirkungen zu extrem.
Bin gespannt, wann mein Kopf sich wieder "sauber" anfühlt.

Die Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Möglicherweise ist das bei anderen Patienten nicht so. Wem es also hilft? Ich drücke Euch die Daumen und gute Besserung.

Eingetragen am 30.11.2018 als Datensatz 86959

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.11.2018

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom, HWS mit Müdigkeit

Habe bis zu 8 Tabletten am Tag in Kombination mit Celebrex und Novamin genommen, nehme das ganze als Stoßtherapie bis zu einer Woche und es wirkt. Nebenwirkungen maximal Müdigkeit, jedoch im Vergleich zu Tilidin kein Vergleich. Endlich etwas was einem ohne Knock Out in Kombination mit Standardschmerzmitteln hilft.

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom, HWS

OrtotonSchulter-Arm-Syndrom, HWS-

Eingetragen am 12.08.2018 als Datensatz 85108

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 12.08.2018

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom mit Taubheitsgefühlen und Ausfallerscheinungen mit Schwindel, Kopfschmerzen

Ich nehme dieses Medikament noch nicht lange, aber ich bin froh diese Erfahrungsberichte hier gefunden zu haben, denn ich leide jetzt nach der zweiten Einnahme (3x2 Tbl.) unter Schwindel, Kopfschmerzen und so einem dumpfen Gefühl. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich 1 von 10.000 sein soll bei dem diese Nebenwirkungen auftreten. Ich vertrage nämlich bislang jedes Medikament. Man sollte definitiv nach der Einnahme kein Auto fahren! Ich kämpfe nämlich gerade jetzt mit den Nebenwirkungen und kann nur sagen, dass ich mich auf keinen Fall in der lage fühle, ein Auto zu steuern :D

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom mit Taubheitsgefühlen und Ausfallerscheinungen

OrtotonSchulter-Arm-Syndrom mit Taubheitsgefühlen und Ausfallerscheinungen-

Eingetragen am 23.09.2016 als Datensatz 74582

Eingetragen am 23.09.2016

Ortoton für Schulterarmsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Alles hat Nebenwirkungen .....leider. Normalerweise versuche ich ohne Medikamente. Eigentlich hilf mir immer nur klassische Massage, muss aber richtig von erfahrenen Masseur( rin ) . Das heißt , das es schmerzt, aber nach drei , vier mal , ist das zu Ende, Beschwerden frei.Krankengymnastik genau so gut. Hat jeder mal Probleme, ist aber keine Krankheit.....nur sehr unangenehm und schmerzt. Dieses Medikament ist für mich oder war keine Hilfe.

Ortoton bei Schulterarmsyndrom

OrtotonSchulterarmsyndrom5 Tage

Eingetragen am 20.05.2016 als Datensatz 73088

Eingetragen am 20.05.2016

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Müdigkeit

Mir wurde eine Kombination aus Ortoton und Ibuprofen 600 wegen Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich verschrieben. Etwa 30 Minuten nach der Einnahme wurde ich extrem müde und träge, so dass ich mich immer ein bisschen hingelegt und geschlafen habe. Die Wirkung der Kombination würde ich als mittelmäßig einstufen. Das Schmerzempfinden ließ kurz nach der Einnahme nach, allerdings scheint die Ursache der Schmerzen noch nicht bekampft zu sein, da sie immer noch auftreten, wenngleich ich den Eindruck habe, dass es insgesamt etwas besser wurde

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom; Ibu Profen 600 bei Schulter-Arm-Syndrom

Methocarbamol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.03.2016

Ortoton für Schmerzen im Arm und in der Schulter mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Ortoton (empfohlen 2-2-2-2) nur 2mal eingenommen. Mir wurde jeweils nach etwa 20 Minuten sehr schwindelig und hatte auch Probleme mit dem Sehen. Habe sofort wieder abgesetzt. Und da steht auch noch im Beipackzettel, dass das sehr selten passiert.

Ortoton bei Schmerzen im Arm und in der Schulter

OrtotonSchmerzen im Arm und in der Schulter1 Tage

Eingetragen am 30.10.2013 als Datensatz 57261

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2013

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Schulter-Arm-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schulter-Arm-Syndrom, Zervikobrachialgie