Osteoporose bei Axura

Nebenwirkung Osteoporose bei Medikament Axura

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Axura. Bei 33% ist Osteoporose aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Osteoporose bei Axura.

Axura wurde von Patienten, die Osteoporose als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Axura wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Osteoporose auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Osteoporose bei Axura:

Axura für Verlangsamung der Demenz mit Osteoporose

Nebenwirkungen kann ich nicht genau realisieren. Ich schreibe für meine Frau, die täglich 5-6 Sevredol einnimmt, alle drei Tage 75 µg Durogesic Pflaster klebt, Calcimagon und Rökan Tabletten nimmt und das seit Jahren. Sie hat etliche Zusammenbrüche von Wirbeln durch zu spät erkannte Osteoporose, hat in letzter Zeit starke Demenzerscheinungen, ist zu 90% gehbehindert und hat Pflegestufe 1. Ich pflege sie, obwohl auch schon 84. Der behandelnde Arzt meint, die totale Vergesslichkeit käme von der Einnahme so vieler Tabletten. Ausserdem ist sie speziell morgens sehr taumelig, wie stark betrunken und sagt mir fast täglich dass dies kein Leben sei. Es hat sich wohl eine Gewöhnung eingestellt, da meine Frau mit einer halben Tablette angefangen hat und nun 1-2 Tabletten nehmen muss. Die Bewertung gilt für die ersten Jahre.

Axura bei Verlangsamung der Demenz

AxuraVerlangsamung der Demenz2 Jahre

1-2 Tabletten nehmen muss. Die Bewertung gilt für die ersten Jahre.

Axura

Memantin