Ovarialzysten bei Mirena

Nebenwirkung Ovarialzysten bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Ovarialzysten aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Ovarialzysten bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Ovarialzysten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ovarialzysten auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ovarialzysten bei Mirena:

Mirena für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Ovarialzysten, Libidoverlust, Pickel

Habe heute (02/2012) meine Mirena ziehen lassen, nachdem ich sie vor 6 Jahren, nach der Geburt meiner 2. Tochter eingesetzt bekam. Dachte mir, wäre interressant mal nachzulesen, wie es anderen damit gegangen ist. Und siehe da! Mir fällts wie Schuppen von den Augen. Fast alle Nebenwirkungen, die hier beschrieben werden hatte ich 6 Jahre lang auch und hab mir nix dabei gedacht! War sogar auf Kur wegen meiner Stimmungsschwankungen. Die haben dort versucht mich auf die Psycho-Schiene zu schieben. Ha,ha! Waren alles nur Hormone! Keine Gewichtszunahme (war jedoch all die Jahre Raucherin). Nächtliches Schwitzen wurde jetzt immer schlimmer, fast jede Nacht umziehen angesagt. Kopfschmerzen hatte ich keine, jedoch Eierstockzysten so groß wie Golfbälle (so kam es mir jedenfalls vor)! Sex?? Was ist das?? Mein Mann ist Gott sei Dank relativ genügsam in der Hinsicht. Plötzlich Pickel vorallem auf dem Rücken und im Gesicht. Jedoch fast keine Blutung. Nur ganz leichte Schmierblutungen, zuletzt jedoch zunehmend schmerzhaft und auch helles Blut dabei. Deshalb auch jetzt raus gemacht. Hätte ich...

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung6 Jahre

Keine Gewichtszunahme (war jedoch all die Jahre Raucherin).
Hätte ich doch nur etwas früher mal nachgelesen, welche Nebenwirkungen das Teil mit sich bringt. Wäre vieles einfacher gewesen!
Na ja, hoffe es geht jetzt rapide aufwärts!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2012

Mirena für Empfängnisverhütung mit Tachykardie, Depressionen, Reizdarmsyndrom, Akne, Ovarialzysten, Brustknoten

Massive Tachykardie, Depressionen, Reizdarm --> Starke Gewichtsabnahme (30kg), Ovarialzysten, gutartige Knoten i.d. Brust, Starke Akne Erst nach Entfernung langsame Besserung...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Erst nach Entfernung langsame Besserung...

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2010

Mirena für Verhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Augenentzündung, Mundtrockenheit, Scheidentrockenheit, Depressivität, Aggressivität, Schlafstörungen, Taubheitsgefühle, Gelenkschmerzen, Akne, Hautrockenheit, Ovarialzysten, Dauerblutungen, Brustspannen

Nebenwirkungen, mit der Tragezeit zunehmend (hatte Mirena fast 5 Jahre, Entfernung heute) und allesamt erst seit dem Tragen der Spirale auftretend: Gewichtszunahme 8 kg, Libidoeinschränkung, Konjunktivitis sicca, Mund- und Scheidentrockenheit, Depressivität, Aggressivität, Affektlabilität, Aufmerksamkeitsstörung, Schlafstörungen, Taubheitsgefühl Arme, Arme schlafen ein, Gelenkschmerzen, Gelenkergüsse, Akne, trockne Haut, Kosmetikaunverträglichkeit (auch Slipeinlagen!!!), Ovarialzysten, anfangs Dauerblutung, dann gar keine mehr, Spannungsgefühl in den Brüsten, Infektanfälligkeit, chronische Müdigkeit und Abgeschlagenheit, schlecht heilende Haut mit Juckreiz, Migränehäufigkeit zunehmend, Verspannung. Hat aber gedauert, bis ich den Zisammenhang erkannte und die schnellstmögliche Entfernung anstrebte. War wegen der Beschwerden bei vielen Ärzten, nehme viele Medikamente, z.B. gegen Depression, Migräne, Aufmerksamkeitsstörung. Dringender Wunsch, wieder eine "echte Frau" zu sein und mich endlich rundrum wohl zu fühlen. Außerdem kann ja auch jetzt das nächste Kind kommen...

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-