Ovarialzysten bei NuvaRing

Nebenwirkung Ovarialzysten bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Ovarialzysten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ovarialzysten bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Ovarialzysten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ovarialzysten auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ovarialzysten bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Depression, Libidoverlust, Ovarialzysten

Hallo, ich kann von der Benutzung dieses Ringes nur abraten! Ich habe jahrelang die Pille genommen und wollte eines Tages was neues ausprobieren. Anfangs war alles normal. Später bekam ich Depressionen und beim Sex störte es mich total. Hatte auch eigentlich nicht wirklich Lust auf Sex. Nachdem ich den Ring abgesetzt hatte, hat es 6 Monate gedauert bis ich zum ersten mal meine Tage hatte. Danach im 3 Monatsrhythmus. Mein Zyklus ist bis heute nicht normal. Zu dem ganzen Disaster bekam ich auch noch 2 Zysten und musste operiert werden. Also lasst lieber die Finger davon.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Jahre