Oxycodon für Polytrauma

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Polytrauma. Bei 17% wurde Oxycodon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polytrauma in Verbindung mit Oxycodon.

Wo kann man Oxycodon kaufen?

Oxycodon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Oxycodon für Polytrauma auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Oxycodon für Polytrauma liegen vor:

Oxycodon 80 mg + 40 mg für Oxycodon 170 mg, Polytrauma mit keine Nebenwirkungen

Sehr starkes Schmerzmittel, hilft mir gut, 3 x täglich muss ich 170 mg Oxycodon Ret. nehmen, also alle 8 Std., geht nicht über den Magen, sehr verträglich, alles gut, bin jetzt wieder runter von 3 x 170 mg auf 3 x 120 mg Oxycodon Ret., mir ist es gelungen das Mittel wieder etwas zu reduzieren, damit der Körper sich wieder etwas umstellen kann und nicht aus Gewohnheit erhöht werden muss. ich komme damit sehr gut klar, endlich ist ein Leben wieder möglich, bin zwar nie Schmerzfrei, aber es ist gut so wie es ist,

Oxycodon 80 mg + 40 mg bei Polytrauma; 3 x täglich 170 mg Oxycodon bei Oxycodon 170 mg

Oxycodon 80 mg + 40 mgPolytrauma8 Jahre
3 x täglich 170 mg OxycodonOxycodon 170 mg1 Tage

Eingetragen am 12.11.2014 als Datensatz 64875

Oxycodon 80 mg + 40 mg
3 x täglich 170 mg Oxycodon

Oxycodon

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 12.11.2014

Oxycodon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Oxycodon 80mg, Oxicodon, Oxycodon 20mg, 2 x 20 mg Oxycodon, Oxycardon20 mg, später Oxycardon 20mg, Oxycodon 80 mg, Oxycodon-HCI, Oxycodon 80 gm, Oxicodon 40 mg, Oxycodon20mg, Oxicodon 40mg, Oxycodon 40 mg, Qxicodon 20 mg, Oxycodon-HCI 40mg, Oxycodon 80mg Retard, Oxycodon 40mg, Oxycodon - HCI, Oxycodon retard, Oxycodon ret. 80 mg u.akut, Oxycodon (Targin) = BTM !, Oxygesc, oxycondon, Oxycodon 40 mg, Oxykodon, Oxycodon 5-20-40-60mg, Oxycodon 20 mg, Oxycodon 10mg, Oxycodon 10 mg HCI Hexal, Oxycodonpflaster, Oxicodon Tabletten, Oxycodonretardtabletten, Oyxcodon, Oxycodon 50mg, Oxycodon 10 mg 2x, Oxycodon, Novaminsulfon, Oxycodon HCI, Oxicodon wegen sehr starken wegen Schmerzen (Unfallbedingt), Oxycodon 80ng, oxycodon-hcl, z.Z. oxycodon 30mg,, Oxycodon 80mg N3, oxycodon-40mg, Oxycodon 10 mg, Oxycodon-HCI 5mg, Oxycodon Citalopram, Oxycodon HCI 40mg, Oxycodon 20mg 2x, 0xycodon 20mg 2mal, Oxycodon 20mg 2, oxycodon beta 90 mg, oxycodon 8o, Oxycodon 80 mg Retard, Oxycodon 80, Oxycodon 40mg 3 am Tag, Oxycodon 60mg 1-1-1, Oxycodon-HCl Winthrop 40mg Retardtabletten, Oxycodon 40-80mg sehr teueres Medikament, Oxycodon 20 x20 x20 = 60 mg, Oxycodon 80 mg + 40 mg, 3 x täglich 170 mg Oxycodon, Oxycodon 2 x 10 mg, Oxycodon 20, Oxycodon-HCl beta 1xtäglich, Oxycodon 40mg., Oxycodon 10 retard, Oxycodon HCI AL retard 10mg, Oxycodon20akut, Oxycodon AL 20 mg