Oxygesic für Bandscheibenvorfall

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 2% wurde Oxygesic eingesetzt.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Oxygesic.

Prozentualer Anteil 53%47%
Durchschnittliche Größe in cm167184
Durchschnittliches Gewicht in kg6691
Durchschnittliches Alter in Jahren6161
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9127,12

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Oxygesic für Bandscheibenvorfall auftraten:

Verstopfung (7/18)
39%
Müdigkeit (6/18)
33%
Schwitzen (5/18)
28%
Kopfschmerzen (4/18)
22%
Schlaflosigkeit (4/18)
22%
Depressionen (3/18)
17%
Gewichtszunahme (3/18)
17%
Konzentrationsstörungen (3/18)
17%
Unruhe (3/18)
17%
Libidoverlust (2/18)
11%
Medikamentenabhängigkeit (2/18)
11%
Schlafstörungen (2/18)
11%
Stimmungsschwankungen (2/18)
11%
Übelkeit (2/18)
11%
Akne (1/18)
6%
Appetitlosigkeit (1/18)
6%
Benommenheit (1/18)
6%
Entzugserscheinungen (1/18)
6%
Euphorie (1/18)
6%
Gefühlsschwankungen (1/18)
6%
Gewichtsverlust (1/18)
6%
Halluzinationen (1/18)
6%
Hautausschlag (1/18)
6%
Heißhungerattacken (1/18)
6%
Juckreiz (1/18)
6%
keine Nebenwirkungen (1/18)
6%
Lustlosigkeit (1/18)
6%
Magenschmerzen (1/18)
6%
Muskelzuckungen (1/18)
6%
Schwäche (1/18)
6%
Schwindel (1/18)
6%
Verstärkung der Symptome (1/18)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Oxygesic für Bandscheibenvorfall liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Oxygesic von mundipharma für Bandscheibenvorfall, RLS, LWS, 'Facetten mit Übelkeit, Verstopfung, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Juckreiz, Müdigkeit, Heißhungerattacken

Nehme Oxygesic 40=30=40mg seit 2005.Im ersten Jahr anfangs Übelkeit,Bis Heute starke Verstopfung,Schlaflosigkeit,Schwitzen mit nassen Haaren und Oberkörper.Jucken .Am Tage Müdigkeit, die Augen fallen zu.Nachts Essattacken.Seit 2012 müsste die Dosis erhöht werden, Aber bis jetzt versuche ich es zu vermeiden.

Oxygesic von mundipharma bei Bandscheibenvorfall, RLS, LWS, 'Facetten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic von mundipharmaBandscheibenvorfall, RLS, LWS, 'Facetten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Oxygesic 40=30=40mg seit 2005.Im ersten Jahr anfangs Übelkeit,Bis Heute starke Verstopfung,Schlaflosigkeit,Schwitzen mit nassen Haaren und Oberkörper.Jucken .Am Tage Müdigkeit, die Augen fallen zu.Nachts Essattacken.Seit 2012 müsste die Dosis erhöht werden, Aber bis jetzt versuche ich es zu vermeiden.

Eingetragen am 22.02.2014 als Datensatz 59605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic von mundipharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Verstopfung

Starke Kopfschmerzen und Schwindel gefühl bei der ersten einnahme diese klingen aber nach ein paar Tagen ab. Leichte verstopfung daher Lactose empfohlen. Sonst gute Wirkung Schmerzen wurden gelindert.

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicBandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Kopfschmerzen und Schwindel gefühl bei der ersten einnahme diese klingen aber nach ein paar Tagen ab. Leichte verstopfung daher Lactose empfohlen.

Sonst gute Wirkung Schmerzen wurden gelindert.

Eingetragen am 02.01.2011 als Datensatz 31167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom mit Müdigkeit

Müdigkeit

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicBandscheibenvorfall, LWS-Syndrom10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):8
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Oxygesic nur, wenn die Schmerzen zu stark werden. Meine Bandscheiben OP liegt schon 10 Jahre zurück, hat aber nichts geholfen, sechs Wochen später gleiche Stelle, gleicher Bandscheibenvorfall. Seitdem nehme ich Oxy immer bei Bedarf, außerdem mache ich regelmäßig Rückengymnastik. So komme ich manches mal auf ein halbes bis dreiviertel Jahr an denen ich keine Oxy brauche. Ich selber habe bei mir noch keine Nebenwirkungen festgestellt.

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicBandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Oxygesic nur, wenn die Schmerzen zu stark werden. Meine Bandscheiben OP liegt schon 10 Jahre zurück, hat aber nichts geholfen, sechs Wochen später gleiche Stelle, gleicher Bandscheibenvorfall. Seitdem nehme ich Oxy immer bei Bedarf, außerdem mache ich regelmäßig Rückengymnastik. So komme ich manches mal auf ein halbes bis dreiviertel Jahr an denen ich keine Oxy brauche.

Ich selber habe bei mir noch keine Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am 15.02.2010 als Datensatz 22318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Amineurin für HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, Fibromyalgie mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Gewichtsverlust

Ich habe zu erst mit Tramundin angefangen. Bekam schlimme Magenprobleme, ganz schlimme Übelkeit, starkes Schwitzen und chronische Verstopfung . Aber es half mir meine Tage mit den Schmerzen zu überstehen. Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder schnell zu. Soll vom Amineurin kommen. Irgendwann wurde Tamundin zu schwach. Nehme jetzt 40 mg Oxygesic täglich. Mein Magen hat sich nach 5 Jahren endlich etwas dran gewöhnt. Die Überkeit kommt nicht mehr so oft. Habe aber chronische Verstopfung weiterhin und war deshalb im Krankenhaus weil ich Steine im Darm hatte und kurz vor einer Darmverschlingung stand. Nehme jetzt dafür Movicol was super zu empfehlen ist bei Opiumhaltigen Schmerzmitteln. Insgesamt zu allen Medikamenten kann ich sagen, daß sie sehr viele Nebenwirkungen haben, wie Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Übelkeit, Unlust. Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann...

Amineurin bei Fibromyalgie; Oxygesic bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Novaminsulfat bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Ibroprofen bei HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmineurinFibromyalgie5 Jahre
OxygesicFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven4 Jahre
NovaminsulfatFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven5 Jahre
IbroprofenHWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zu erst mit Tramundin angefangen. Bekam schlimme Magenprobleme, ganz schlimme Übelkeit, starkes Schwitzen und chronische Verstopfung . Aber es half mir meine Tage mit den Schmerzen zu überstehen.
Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder schnell zu. Soll vom Amineurin kommen. Irgendwann wurde Tamundin zu schwach. Nehme jetzt 40 mg Oxygesic täglich. Mein Magen hat sich nach 5 Jahren endlich etwas dran gewöhnt. Die Überkeit kommt nicht mehr so oft. Habe aber chronische Verstopfung weiterhin und war deshalb im Krankenhaus weil ich Steine im Darm hatte und kurz vor einer Darmverschlingung stand. Nehme jetzt dafür Movicol was super zu empfehlen ist bei Opiumhaltigen Schmerzmitteln. Insgesamt zu allen Medikamenten kann ich sagen, daß sie sehr viele Nebenwirkungen haben, wie Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Übelkeit, Unlust.
Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann das nur empfehlen, weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle. Es wurde alles für mich versucht, um zu helfen. Ich wüßte nicht was ich ohne die tolle Ärztin Fr. Dr. Krischnak getan hätte. Vielen Dank! Vor 2 Monaten wurde meine Dosis von Amineurin von 100 mg auf 75 mg Retard runtergesetzt, wegen der starken Gewichtszunahme. Danach bekam ich leider sehr schlimme Schlafstörungen, Muskelverspannungen und schlimmere Depressionen. Damit kam ich gar nicht zu recht. Jetzt nehme ich wieder 100 mg und keine Retardtabletten und kann wieder schlafen wie ein Baby und es geht mir wieder etwas besser.

Eingetragen am 14.03.2009 als Datensatz 13936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amineurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin, Oxycodon, Metamizol, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen mit Schwitzen, Hautausschlag, Akne, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust

Schwitzen, Auschlag, Pickel, Müdigkeit, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwäche, Libidoverlust

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicBandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwitzen, Auschlag, Pickel, Müdigkeit, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwäche, Libidoverlust

Eingetragen am 02.02.2009 als Datensatz 12990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Oxygesic 20mg für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit

Die Schmerzlinderungswirkung ist hervorragend, nur, das man sich den ganzen Tag, wie in einem Rauschzustand befindet, ist nicht so erquickend. Ansonsten ist das Medikament gut verträglich und weitere Nebenwirkungen waren nicht auffällig.

Oxygesic 20mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 20mgBandscheibenvorfall4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzlinderungswirkung ist hervorragend, nur, das man sich den ganzen Tag, wie in einem Rauschzustand befindet, ist nicht so erquickend. Ansonsten ist das Medikament gut verträglich und weitere Nebenwirkungen waren nicht auffällig.

Eingetragen am 26.01.2009 als Datensatz 12774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Oxigesic für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Medikamentenabhängigkeit

suchtverhalten

Oxigesic bei Bandscheibenvorfall; Tramadol Hexal bei Bandscheibenvorfall; Doxepin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxigesicBandscheibenvorfall2 Wochen
Tramadol HexalBandscheibenvorfall1 Jahre
DoxepinBandscheibenvorfall2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

suchtverhalten

Eingetragen am 16.07.2008 als Datensatz 9034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxigesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Tramadol, Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.07.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit Verstärkung der Symptome

Voltaren wurde abgesetzt und durch Oxygesic ersetzt. Am folgenden Tag war der zugrundeliegende Schulterschmerz ( rheumatischer Genese?) schlimmer als je zuvor selbst in unbehandeltem Zustand. Aufrichten aus dem Bett kaum noch möglich. Habe das Medikament sofort abgesetzt!

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicBandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Voltaren wurde abgesetzt und durch Oxygesic ersetzt. Am folgenden Tag war der zugrundeliegende Schulterschmerz ( rheumatischer Genese?) schlimmer als je zuvor selbst in unbehandeltem Zustand. Aufrichten aus dem Bett kaum noch möglich. Habe das Medikament sofort abgesetzt!

Eingetragen am 06.07.2008 als Datensatz 8842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.07.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic 20 mg für Bandscheibenvorfall mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Entzugserscheinungen

verstopfung,gewichtszunahme,mein zucker brauchte eine weile sich wieder einzupendeln,magenschmerzen,nach dem langsamen absetzen entzugserscheinungen wie schwitzen,zittern und kälte

Oxygesic 20 mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 20 mgBandscheibenvorfall3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

verstopfung,gewichtszunahme,mein zucker brauchte eine weile sich wieder einzupendeln,magenschmerzen,nach dem langsamen absetzen entzugserscheinungen wie schwitzen,zittern und kälte

Eingetragen am 18.10.2007 als Datensatz 4640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic 20mg (80mg tgl.) für Bandscheibenvorfall (3 OP`s) mit Schwitzen, Kopfschmerzen, Verstopfung

Bei Wärme und körperlicher Anstrengung sofort starkes schwitzen. Gelegentlich Kopfschmerzen. Verstopfung (Darmträgheit). Ausschlag bei grösserer Dosierung (kratzen).

Oxygesic 20mg (80mg tgl.) bei Bandscheibenvorfall (3 OP`s)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 20mg (80mg tgl.)Bandscheibenvorfall (3 OP`s)10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Wärme und körperlicher Anstrengung sofort starkes schwitzen.
Gelegentlich Kopfschmerzen.
Verstopfung (Darmträgheit).
Ausschlag bei grösserer Dosierung (kratzen).

Eingetragen am 06.10.2007 als Datensatz 4309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Trigeminusneuropathie, Bandscheibenvorfälle, Skoliose mit Müdigkeit, Schwäche, Verstopfung, Depressionen

starke Müdigkeit, Schwächegefühl, Verstopfung, die aber erst nach zwei Jahren auftrat, Depressionen,

Oxygesic bei Trigeminusneuropathie, Bandscheibenvorfälle, Skoliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicTrigeminusneuropathie, Bandscheibenvorfälle, Skoliose4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Müdigkeit, Schwächegefühl, Verstopfung, die aber erst nach zwei Jahren auftrat, Depressionen,

Eingetragen am 09.09.2007 als Datensatz 3603
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxigesic für Bandscheibenvorfall mit Unruhe, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Schlaflosigkeit, Depressionen, Halluzinationen

Innere Unruhe Einschlafstörungen Zusamenzucken des Körpers in der Nacht Schlaflosigkeit Halluzinierendes verhalten in der Nacht Deppressivität

Oxigesic bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxigesicBandscheibenvorfall2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Innere Unruhe
Einschlafstörungen
Zusamenzucken des Körpers in der Nacht
Schlaflosigkeit
Halluzinierendes verhalten in der Nacht
Deppressivität

Eingetragen am 17.07.2007 als Datensatz 2358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Durogesic für Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom, Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Müdigkeit-starkes Schwitzen-schlaflosigkeit-unruhe

Durogesic bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom; Oxigesic bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicSchmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom5 Jahre
OxigesicSchmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit-starkes Schwitzen-schlaflosigkeit-unruhe

Eingetragen am 13.07.2007 als Datensatz 2298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl, Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Chronische Rückenschmerzen mit Schlafstörungen, Depressionen, Gefühlsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Verstopfung, Libidoverlust, Medikamentenabhängigkeit

Unruhiges Schlafen, depressive Verstimmung und Euphorie im Wechsel. Bei zusätzlichem Alkoholgenuss (halbes Glas Wein oder auch noch weniger)Benommenheit und das Gefühl eines dicken Halses. Grosse Konzentrationsschwierigkeiten,ebenfall Verstopfungen und Libidoverlust.Ich habe das Gefühl der Abhängigkeit.Wollte diese Tabletten schon selbst absetzten, habe aber gemerkt, dass ich abhängig bin. Würde das allein nicht mehr schaffen. Die Fibromyalgieschmerzen und Rückenschmerzen habe ich damit jedoch sehr gut im Griff.Bin allerdings Frührentnerin und könnte mit diesen Medikamenten nicht arbeiten(Maschinenbauingenieur)

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Chronische Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Chronische Rückenschmerzen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unruhiges Schlafen, depressive Verstimmung und Euphorie im Wechsel. Bei zusätzlichem Alkoholgenuss (halbes Glas Wein oder auch noch weniger)Benommenheit und das Gefühl eines dicken Halses. Grosse Konzentrationsschwierigkeiten,ebenfall Verstopfungen und Libidoverlust.Ich habe das Gefühl der Abhängigkeit.Wollte diese Tabletten schon selbst absetzten, habe aber gemerkt, dass ich abhängig bin. Würde das allein nicht mehr schaffen. Die Fibromyalgieschmerzen und Rückenschmerzen habe ich damit jedoch sehr gut im Griff.Bin allerdings Frührentnerin und könnte mit diesen Medikamenten nicht arbeiten(Maschinenbauingenieur)

Eingetragen am 20.06.2007 als Datensatz 1864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic 5 mg für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie mit Kopfschmerzen, Unruhe, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Starke Kopfschmerzen, innere Unruhe, schubweise Müdigkeitsanfälle, Gewichtszunahme

Oxygesic 5 mg bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 5 mgBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Kopfschmerzen, innere Unruhe, schubweise Müdigkeitsanfälle, Gewichtszunahme

Eingetragen am 25.04.2007 als Datensatz 1025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Rheuma, Bandscheibenvorfall, Polyarthrose mit Schwitzen, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

sehr starkes Schwitzen, Schweißfüße, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Oxygesic bei Rheuma, Bandscheibenvorfall, Polyarthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicRheuma, Bandscheibenvorfall, Polyarthrose6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starkes Schwitzen, Schweißfüße, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Eingetragen am 15.04.2007 als Datensatz 913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2007
mehr

Oxygesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Oxygesic, Oxagesic, Oxygesic 5 mg, Oxygesic 20 mg, Oxygesic 40mg, Oxygesic 20, Oxigesic, Oxygesic 40 mg, Oxygesic 80 mg, Oxygesic 20mg (80mg tgl.), Oxcygesic, Oxygesic 60mg 1-0-1, Oxygesic 80mg, Oxygesic 40 + 10 mg, Oxygesic 10+10, Oxygesik 10mg, Oxygesic 10mg, Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg., Oxygesic 2X10mg-Tag, Oxygesic 10 mg, Oxygesic Retard 80mg, Oxygesic Akut 20mg, Oxygesic akut, Oxygesic 60mg, Oxygesic 20mg, Oxygesic80mg, Oxigesic 40 mg, Oxgesic 20, Oxygesic 40/80 mg, Ogsicesic, Oxygesjc, Oxygesic 70mg/tgl., Osygesic 5mg, Oxigesic 20mg, oxygesic 40 mg retarttabletten, oxygesic40mg, Oxigesic 20 mg, oxygesig akut 5mg, Oxygesic 80mg., Oxygesic 20mg 10mg, oxygesic 20, Oxygesic® 20mg Akut, Oxygesic Acut 10 mg, Oxygesic 40, oxygesic 10-0-10, oygesic, Oxygesic10, oxsygesic, Oxygesic 10, 20, 40mg, Oxygesic ges, 120 mg, Oxygesic 5 mg, Oxygesic 5mg, Oxygesic 5-20-40-60mg, Oygesic 40mg, Oxycesig, Oxygesic 160 mg, Oxycesic, Oxygesic Akut 5 mg, Oxygesic 80, Oxygesic akut 20, 0xygesic, Oxygesic10mg, Oxygesic Akut 20mg N3, Oxygesic Novalgin, Oxygesic 1-3mal 1 Tbl. 5mg, Oxygesic akut 40mg b.Bdf, Oxygesic 20mg, Oxygesic von mundipharma, Oxygesic 10, Oxygesic akut, 20 mg Drag., Oxygesic 40mg 4X am Tag, oxygesic ret. und akut 20mg tägl 200mg, Oxygesic 40 retard, Oxygesic 20 mg akut, Oxygesic Akut 20 mg, Oxygesic ret

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion

[]