Palexia für Fibromyalgie

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Fibromyalgie. Bei 2% wurde Palexia eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Fibromyalgie in Verbindung mit Palexia.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palexia für Fibromyalgie auftraten:

Verstopfung (1/8)
Wirkungslosigkeit (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Palexia für Fibromyalgie liegen vor:

Palexia für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

Seit vielen Jahren leide ich an chronischen Schmerzen. Nach Einnahme vieler Schmerzmittel (Ibuoprofen, Novalgin, Tilidin) die alle nicht halfen, bekam ich Palexia 100 Retard . Endlich hatte mein Leben wieder einen Sinn. Meine Schmerzen sind einfach ausgelöscht. Dazu kommt das ich auch wieder Antrieb und ein positives Lebensgefühl bekam . Ich leide ausserdem an Depressionen und Angstzuständen.Auch das war fasst alles weg. Ich kann Palexia mit gutem Gewissen empfehlen . Trotzdem ich noch so einige Medikamente einnehme ( Obsidan, Pregabalin, Escitalopram ), sind bei mir keine Nebenwirkungen aufgetreten .

Palexia bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

PalexiaBandscheibenvorfall, Fibromyalgie1 Jahre

Eingetragen am 28.01.2020 als Datensatz 95090

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 28.01.2020

Palexia für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme aufgrund meiner sehr ausgeprägten Fibromyalgie Schmerzen unregelmäßig Tapentadol 2x100mg retard. Da ich auch viele Tage mit geringen Beschwerden habe, lasse ich auch tageweise aus. Ich kenne Tilidin und Morphin aber Tapentadol ist für mich die passende Medikation. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und keinerlei Entzugserscheinungen. Tablette nehmen und Schmerz ist komplett weg. Die Wirkung lässt aber nach ca. 10 Stunden schon nach. Selbst wenn ich dann keine weitere Tablette nehme habe ich keinerlei Entzugserscheinung. Zu keinem Zeitpunkt schwitzen wie bei Tilli oder Morphin. Sehr gutes Schmerzmittel was nicht mit Nebenwirkungen belastet. Mein Schmerztherapeut hat kein Problem mit der Verschreibung. Für ihn muss der Patient zufrieden sein mit der Medikation

PalexiaFibromyalgie1 Jahre

Eingetragen am 24.01.2018 als Datensatz 81522

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 24.01.2018

Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie mit Juckreiz, Gähnen, Restless-Legs-Syndrom, Müdigkeit, Abhängigkeit

Zum Anfang der Behandlung war ich ziemlich euphorisch, da ich durch den Wechsel von Tilidin auf Palexia endlich wieder laufen konnte. Das war vorher nur mit starken Schmerzen möglich. Mit Palexia waren diese Schmerzen sofort auf ein Minimum reduziert. Positiv: Bei mir wirkte Palexia auch gegen meine mittelschwere Depression. Anfängliche Nebenwirkungen waren vor allem der Juckreiz am ganzen Körper, ständige Gähnattacken bis hin zu heftigen Muskelschmerzen durch die Gähnerei. Nach ungefähr 4 Jahren wurde Palexia von meinem Doc erhöht von 2x 150mg auf 150-150-100 mg, weil ich zunehmend Entzugserscheinungen nach ca. 10 Stunden bekam, plus 1,5 Stunden bis Palexia wirkt, in Form von kribbelnden bzw. unruhigen Beinen (ich habe auch RLS (Restless Legs Syndrom, seit der Einnahme von Palexia einigermaßen im Griff). Nach dieser Erhöhung kann ich nur noch sagen: Horror, Horror, Horror. Die Gähnattacken verschlimmerten sich, ich war den ganzen Tag todmüde, konnte kaum meine Arbeit verrichten und war nachts dagegen alle halbe Stunde wach. Wieder runterdosieren war der Vorschlag meines...

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie

PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie4 Jahre

Nach dieser Erhöhung kann ich nur noch sagen: Horror, Horror, Horror. Die Gähnattacken verschlimmerten sich, ich war den ganzen Tag todmüde, konnte kaum meine Arbeit verrichten und war nachts dagegen alle halbe Stunde wach. Wieder runterdosieren war der Vorschlag meines Arztes. Folge: Heftigste Entzugserscheinungen: Schüttelfrost mit gleichzeitigem starken Schwitzen, extrem unruhige Beine.
Es bleibt mir nichts anderes übrig, ich muss da nun durch, denn die Aufdosierung des Arztes war ein ganz schlimmer Fehler. Ich hoffe, erst mal wieder bei 150-150 zu landen und damit einigermaßen klar zu kommen.

Eingetragen am 02.09.2014 als Datensatz 63544

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 02.09.2014

Palexia für Fibromyalgie mit Bluthochdruck, starkes Schwitzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Pulsanstieg

Nach dem vor zwei Monaten eine Schmerztherapie angefangen habe und auf Tramal, Tilidin, Lyrika; Amitriptilin keine Besserung der Schmerzen erfahren habe, so wurde mir Palexia 50mg Retard verschrieben. Da ich auch unter den andern Medikamenten unter Schlaf-Problemen gelitten habe so hat mir der Arzt auch zusätzlich auch einen Schlafmittel verschrieben. Ich sollte die Palexia als Anfangdosis 2 x tägl. 50mg zur mir nehmen. Ab der ersten Tablette hatte ich: innere Unruhe, starkes schwitzen, Schlaflosigkeit, Pulsanstieg, am dritten Tag hatte ich sehr hohen Blutdruck bekommen und 230/ 130 und mit blaulicht ab ins Krankenhaus auf die Intensiv Station. Dort weiterhin Stabilisiert, durch das schwitzen – Kalium Mangel. Dazu zu wenig Sauerstoff, wurde 24 Std. Stabilisiert. Spätere Untersuchungen ergaben keine Erkrankungen, auch keine Herzprobleme. Deshalb aus meiner Sicht waren das Nebenwirkungen der Palexia. Schade das mir das niemand glaubte, weil auf dem Beilagezettel steht nur über Blutdruck Senkung und nichts von Anstieg. Für mich ist dieses Medikament nicht geeignet.

PalexiaFibromyalgie3 Tage

Eingetragen am 24.08.2013 als Datensatz 55858

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2013

Palexia 150mg retard für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Wirkungslosigkeit

Ich habe nach langem Ärztemarathon seit 1 Jahr die Diagnose Fibromyalgie. Zuerst mit Tilidin und Amitryptilin, nach 3 Monaten auf Targin 10/5mg umgestellt. Nachdem auch hier nach 9 Monaten eine Dosis Erhöhung angestanden hätte hat mein Arzt mir vorgeschlagen auf Palexia 150 mg umzustellen. Ich nehme sie 2 x täglich. Wirkung Null. Ich erleide grausame Schmerzen, die ich mit targin so nicht hatte. Dazu kommt eine sagenhafte Müdigkeit. Ich bin heute im Büro fast eingeschlafen, trotz ausreichend Schlaf. Das Projekt Palexia erkläre ich hiermit für gescheitert. Werd mir morgen wieder targin verschreiben lassen.

Palexia 150mg retard bei Fibromyalgie

Palexia 150mg retardFibromyalgie3 Tage

auf Targin 10/5mg umgestellt. Nachdem auch hier nach 9
Monaten eine Dosis Erhöhung angestanden hätte hat mein
Arzt mir vorgeschlagen auf Palexia 150 mg umzustellen.
für gescheitert. Werd mir morgen wieder targin verschreiben lassen.

Eingetragen am 03.07.2012 als Datensatz 45648

Palexia 150mg retard

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2012

Palexia für Fibromyalgie mit Kopfschmerzen

anfangs gute schmerzlinderung, oft kopfschmerzen, nach höchstdosierung keine schmerzlinderung mehr erreicht,

PalexiaFibromyalgie3 Monate

Eingetragen am 13.10.2011 als Datensatz 38189

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2011

Palexia für Fibromyalgie mit Gewichtszunahme

Seit Wochen nehme ich Palexia retard comp.: erst 50 m g 2x tgl., dann 150mg 2x tgl. jetzt zusätzlich mittags 1x 50mg = Ergebnis: OOOOO! Leider kollabiere ich bei anderen Scherzmedikamenten wie z.B. Tilidin. Ergo bin ich jetzt bei Palexia gelandet und frage mich fassungslos, wozu. Ich will meine enorme Gewichtszunahme nicht unbedingt nur auf Palexia schieben. Ich werde meine Packungsinhalte Palexia 50mg und Palexia 100 mg noch nehmen, dann ist Schluss mit lustig. Auf Dauer hält das ja kein Magen, resp. der ganze Körper aus.

PalexiaFibromyalgie30 Tage

jetzt zusätzlich mittags 1x 50mg = Ergebnis: OOOOO!
gelandet und frage mich fassungslos, wozu.
meine Packungsinhalte Palexia 50mg und Palexia 100 mg noch nehmen, dann ist

Eingetragen am 27.02.2011 als Datensatz 32677

Eingetragen am 27.02.2011

Palexia 2 x 150 für Schilddrüsenvergrößerung, Artrose, Fibromyalgie, Empfindungsstörungen, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie mit Verstopfung

Ich habe seit 5 Jahren einen chronischen Schmerzzustand ,der sich nur bedingt bessert.Durch die Einnahme von Palexia hat sich der Zustand schon wesentlich bebessert.Ich versuche jetzt Arcoxia langfristig ausschleichen zu lassen und Lyrica zu reduzieren.Die chemische Formel von Palexia hat mich überzeugt,wieder ein Opiat einzunehmen.Bei einer langfristigen Schmerzmitteleinnahme muß ich "wirtschaftlich" denken- die Nebenwirkungen dürfen nicht schlimmer sein als die Wirkung.Die einzige Nebenwirkung die ich bei Palexia erfahren habe ist die Verstopfung.Dagegen nehme ich seit einiger Zeit Movicol. Wenn es dabei bleibt,bin ich zufrieden.Ich habe einen sehr guten Schmerztherapeuten.Martina D.-W.

Palexia 2 x 150 bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie; Lyrica 3x 150 bei Fibromyalgie, Empfindungsstörungen; arcoxia 90 bei Artrose; Jodthrox 50 bei Schilddrüsenvergrößerung

Palexia 2 x 150Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie2 Monate

Jodthrox 50

Tapentadol, Etoricoxib

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2011

Palexia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palexia retard 50 mg, Palexia retard 50mg, Palexia, Palexia 200mg, Palexia retard, Palexia 150 mg, Palexia 50mg, Palexia 150mg, Palexia retard 100, Palexia 100 mg, Palexia 200 / 100, Palexia ret. 50 mg, Palexia 2 x 150, Palexia 150, palexia750 x 3, palexia 50gmg, Palexia 100, palexia 50 mg, Palexia 100 - 200, Palexia 2x25omg, Palexia 100mg., Palexia 200 mg, Palexia 500mg, Palexia150, Palexia 100mg, Palexia 250, Palexia retard 100mg, Palexia 150mg retard, Palexia ret 50mg, Palexia 200, palexia mg: 200-0-200, palexia 300-0-300,ergotherapie, Palexia ret. 50 mg/3X1, Wobenzym Plus, Metavirulent, Katenzym, Notakel,Veleda Hustensaft, Palexia 100mg 2x Täglich, Palexia 300 mg, Palexia 50mg 2x 1, Palaxia ret 50 mg, PALEXIA 150 m am tag, Palexia 250mg, Palexia ret. 100mg, Palexia50mg, Palexia200 mg, palexia ret., Palexia 100 ret, Palexia retard 100 mg, Palexia50, Palexia100, Palexia 50 g

Fibromyalgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fibromyalgie, Weichteilrheuma