Palexia für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 4% wurde Palexia eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Palexia.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palexia für Polyneuropathie auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/9)
Verstopfung (2/9)
Absetzerscheinungen (1/9)
Verwirrtheit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Palexia für Polyneuropathie liegen vor:

Palexia für Polyneuropathie mit Verstopfung

Ich leide an Verstopfung,obwohl ich mich bewusst viel bewege. Esse oder trinke ich nur eine Kleinigkeit,bekomme ich sofort einen Blähbauch,was meine Atmung beeinflusst.Es geht mir gut,wenn ich nix zu mir nehme,was natürlich nicht umzusetzen geht.

PalexiaPolyneuropathie3 Jahre

Ich leide an Verstopfung,obwohl ich mich bewusst viel bewege.

Eingetragen am 23.12.2021 als Datensatz 108497

Geburtsjahr:1945
Größe (cm):162 Eingetragen durch Ursula

Eingetragen am 23.12.2021

Palexia für Polyneuropathie

vorübergehende Agitiertheit bei Eintritt der vollen Wirksamkeit des Medikaments. Unabhängig vom Spiegel.

PalexiaPolyneuropathie8 Jahre

Geburtsjahr:1934

Eingetragen am 14.07.2017

Palexia für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

PalexiaPolyneuropathie5 Wochen

Hallo, ich leide unter einer distal symmetrischen Polyneuropathie mit small fibre Beteiligung und degenerativen Wirbelsäulenveränderungen. Mein Leidensweg begann 2011. Hatte damals unerklärliche Schmerzen in den Beinen bekommen, hab diese allerdings 1 Jahr lang selbst behandelt natürlich mit den gängigen Schmerzmitteln, irgendwann hatte ich 10 mal 600 mg Ibuprofen am Tag eingenommen um arbeiten zu können. Meine Frau merkte das was nicht stimmt und schickte mich zum Arzt. Daraufhin gab es x Facharzttermine und niemand hat raus gefunden was los ist. 2014 dann endlich die Diagnose Polyneuropathie ohne Ursache, 2016 dann durch einen sehr guten Neurologen die Hauptdiagnose. In der Zwischenzeit von 2013-2016 hab ich X Schmerzmittel durch, Tillidin, Tramadol, Oxycodon, Buprenorphin Transtec pro, Oramorph. 2016 hatte ich im Sommer aufgrund immer stärker werdender Schmerzen eine Kombination Buprenorphin Pflaster 70 ug, 3 mal 150mg Tramadol und 4 mal 100mg Oramorph Trinkampullen. Natürlich war das deutlich zu viel. Im Dezember 16 entschloss ich mich dazu mich stationär aufnehmen zu lassen und komplett umstellen zu lassen. Im Februar 17 war es endlich soweit. Alle 3 Sachen weg und dafür 2 mal 250 mg Palexia Retard und bei Bedarf Palexia Lösung 20mg je ml. Ich finde das Palexia hilft deutlich besser gegen meine stark brennenden Schmerzen in Beinen und Füßen allerdings hält die Wirkung nicht wie vorgesehen 12 Stunden an, sondern nach 8-9 Stunden sinkt der Pegel und es kommt dazu das der Körper streikt und das Medikament will. Manchmal brechen die Schmerzen dann so extrem durch das ich mir eine Palexia 250 mg retard im Grinder zerkleiner und einnehme. Dann steigt der Spiegel wieder ganz rasch. Das hat aber nichts mit Sucht zu tun. Entzugserscheinungen äußern sich anders. Nächste Woche kommt meine Schmerztherapeutin aus dem Urlaub zurück. Möchte dann mit Ihr reden das man auf 3 mal Palexia Retard umstellt. Ansonsten muss ich sagen ist es optimal, ich habe im Normalfall deutlich weniger Schmerzen und wieder viel mehr Lebensfreude. Ich kann wieder lachen. Das erfreut ganz besonders meine Frau. Ich kann es also nur empfehlen. Wenn der Arzt es bei euch versuchen will lasst euch drauf ein.

Eingetragen am 21.03.2017 als Datensatz 76680

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 21.03.2017

Palexia für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 20 Jahren Polyneuropathie und da nichts mehr half, war ich vor gut 3 Wochen beim Schmerztherapheuten und der hat mir nun Die Tabletten Palexia verschrieben und siehe da, ich konnte seit langer Zeit wieder einmal durchschlafen. Ab und zu da habe ich am Tage kleine Problemchen, aber das ist nichts was ich nun schon fast 20 Jahre mitgemacht habe. Der Schmerztherapheut ist auch noch ein sehr netter Arzt und ich bin im Augenblick sehr glücklich. Das Mittel was er mir verschrieben hat ist Palexia 50mg.

PalexiaPolyneuropathie20 Tage

Das Mittel was er mir verschrieben hat ist Palexia 50mg.

Eingetragen am 11.11.2014 als Datensatz 64853

Geburtsjahr:1934

Eingetragen am 11.11.2014

Palexia für Polineurophatie mit Absetzerscheinungen

Palexia ist ein sehr gutes Schmerzmittel. Das einzige was stört sind fürchterliche Entzugsprobleme. Haben Sie da etwas um diese Entzugsprobleme zu lindern ich bekomme täglich 2mal 250 mg.Palexia habe im schnitt 10 Stunden nach Einnahme Entzugserscheinungen. Haben Sie da wohl einen Rat für mich Mfg Michael Hilse

Palexia bei Polineurophatie

Eingetragen am 13.07.2014 als Datensatz 62474

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 13.07.2014

Palexia für Polyneuropathie mit Verstopfung

Nebenwirkungen: Sehr gravierende Obstipation. Durch Macrogol jedoch zu Ertragen.

PalexiaPolyneuropathie1 Jahre

Eingetragen am 19.01.2012 als Datensatz 41000

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2012

Palexia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palexia retard 50 mg, Palexia retard 50mg, Palexia, Palexia 200mg, Palexia retard, Palexia 150 mg, Palexia 50mg, Palexia 150mg, Palexia retard 100, Palexia 100 mg, Palexia 200 / 100, Palexia ret. 50 mg, Palexia 2 x 150, Palexia 150, palexia750 x 3, palexia 50gmg, Palexia 100, palexia 50 mg, Palexia 100 - 200, Palexia 2x25omg, Palexia 100mg., Palexia 200 mg, Palexia 500mg, Palexia150, Palexia 100mg, Palexia 250, Palexia retard 100mg, Palexia 150mg retard, Palexia ret 50mg, Palexia 200, palexia mg: 200-0-200, palexia 300-0-300,ergotherapie, Palexia ret. 50 mg/3X1, Wobenzym Plus, Metavirulent, Katenzym, Notakel,Veleda Hustensaft, Palexia 100mg 2x Täglich, Palexia 300 mg, Palexia 50mg 2x 1, Palaxia ret 50 mg, PALEXIA 150 m am tag, Palexia 250mg, Palexia ret. 100mg, Palexia50mg, Palexia200 mg, palexia ret., Palexia 100 ret, Palexia retard 100 mg, Palexia50, Palexia100, Palexia 50 g