Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Palladon für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 629 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 4% wurde Palladon eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 23 von 629 Einträgen wurde Palladon für Schmerzen (chronisch) eingesetzt.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Palladon.

Prozentualer Anteil 45% 55%
Durchschnittliche Größe in cm 166 181
Durchschnittliches Gewicht in kg 75 88
Durchschnittliches Alter in Jahren 53 49
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 27,64 26,98

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palladon für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Müdigkeit (9/23)
39% Nebenwirkung Müdigkeit bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 39%
Verstopfung (8/23)
35% Nebenwirkung Verstopfung bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 35%
Übelkeit (6/23)
26% Nebenwirkung Übelkeit bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 26%
Libidoverlust (5/23)
22% Nebenwirkung Libidoverlust bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 22%
Harnverhalt (4/23)
17% Nebenwirkung Harnverhalt bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 17%
Obstipation (3/23)
13% Nebenwirkung Obstipation bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 13%
Schwindel (3/23)
13% Nebenwirkung Schwindel bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 13%
Gewichtszunahme (2/23)
9% Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 9%
keine Nebenwirkungen (2/23)
9% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Schlafstörungen (2/23)
9% Nebenwirkung Schlafstörungen bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Schwitzen (2/23)
9% Nebenwirkung Schwitzen bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Sehstörungen (2/23)
9% Nebenwirkung Sehstörungen bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Verwirrtheit (2/23)
9% Nebenwirkung Verwirrtheit bei Palladon für Schmerzen (chronisch) zu 9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Palladon für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

 

Palladon für Chronische Rückenschmerzen L5 und C7 mit Libidoverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schmerzen der Beine

Hallo Ihr Lieben
Ich nehme Palladon seit 9 Jahren und bin sehr zufrieden, die Schmerzen sind auszuhalten.
Leider ist das Ziehen im Bein seit August diesen Jahres aggressiver geworden.
Ich bekam Lyrica dazu, und muß sagen das hilft.
Das Ziehen ist fast weg.
Zu den Nebenwirkungen von Palladon verfluche ich die Schlafstörungen und die Müdigkeit.
Mir fällt manchmal beim essen abens die Gabel aus der Hand.
Dann eine Stunde auf das Sofa und ich bin wieder Fit. So Fit, das die Nacht schon wieder gelaufen ist.
Die halbe Nacht rumwälzen oder wieder aufstehen.
Der Libidoverlust ist bei mir auch!!!! Ungefähr seit 3 Jahren mehr…

 

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Akne, Harnverhalt, Ileus, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Schwindel, Verwirrtheit

Trockenen Mund , trockene und läsierte nasenschleimhaut,harnverhalt , libidoverlust, schwindel, verwirrtheit, konzentrationschwäche, schwitzen, verstopfung bis hin zur dünndarmlähmung (ILeus), Akne mehr…

 

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Depressivität, Frieren, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Verstopfung, Weinerlichkeit

Schmerzwirkung ist gut, mußte aber die Häufigkeit der Einnahme auf alle 8 Stunden verkürzen. Die Schmerzwirkung hat also nicht, wie versprochen 12 Stunden angehalten.Ich nehme jetzt also alle 8 Stunden 8 mg Pallodon retard.Zu den Nebenwirkungen: Übelkeit, frieren, absolut kein Hungergefühl, wenn überhaupt essen möglich ist, fast nur mit Widerwillen.Ich habe 10 Kilo abgenommen, was noch nicht schlimm ist, weil ich vorher 6 Monate Cortison genommen habe und mit 105 Kilo bei 1,58 cm Größe stark übergewichtig bin.
Ich bin ausserdem ständig müde und sehr depressiv, muß sehr oft weinen auch ohne Grund.
Mit der Obstipation bin ich fertig geworden.Trinke Buttermilch und esse Joghurt mit Weizenkleie und Backpflaumen.Gegen die Übelkeit habe ich MCP Hexal Tropfen für die Magenanregung genommen. Soll ich aber nur vor dem Essen nehmen, wenn ich mal was essen kann.
Also- die Nebenwirkungen beeinträchtigen mein Leben, aber immer noch weniger als vorher die Schmerzen. Ich soll noch Geduld haben. Es soll besser werden. mehr…

 

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Harnverhalt, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Schleimhautschwellung, Verstopfung, Verwirrtheit

Starke verwirrtheit und benommenheit ,harnverhalt kopfschmerzen , trockene nase nasenschleimhautläsionen, dünndarmlähmung Ileus verstopfung , schlafstörungen , agressionen verfolgungswarn angstzustände libidoverlust usw.


Es stellt sich die frage in wie fern die nebenwirkungen im einklang mit den nutzen der medikamente steht soll heissen:,,, würde es einen nicht ohne diese menge an medikamenten genauso gut oder schlecht gehen ???????? Gruss ein Leidens genosse und hoffentlich mal einen schmerzfreien Tag mehr…

 

Palladon für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung

Ich habe vorher ein Fentanylpflaster getragen. Es gab immer Probleme. Vor einiger Zeit wurde ich dann umgestellt auf Palladon.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, außer zeitweise Verstopfung.
Dieser kann man aber durch gleichzeitige Einnahme von Macrogol-
Pulver entgegenwirken. Ansonsten gar kein Nebenwirkungen.
Es ist eine wirklich wirksame Weise, sich von Schmerzen zu befreien. Natürlich bleibt es ein Hydromorphin, was man nicht leichtfertig einnehmen sollte. mehr…

 

Palladon für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung

ständige Übelkeit, Verstopfung, permanente Müdigkeit, starkes Schwitzen, 12 Kilo Gewichtsverlust. mehr…

 

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Aggressivität, Libidoverlust, Medikamentenabhängigkeit, Verstopfung

starke abhängikeit, aggression, libidoverlust, koprolithen, mehr…

 

Palladon für Nervenschädigung, Schmerzen (Rücken), Depressionen, Schmerzen (chronisch), Verstopfung, Epilepsie, Nervenentzündung mit Durst, Erektionsstörungen, Harndrang, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Schwitzen, Wassereinlagerungen

Nach Unfall vor 12 Jahren Fraktur des 7 Halswirbels eingeklemmte Nerven im Bereich der LWS. Ich habe mittlerweile fast alle Medikament durch. Palladon retard nehme ich seit 3 Jahre 20-4-24mg ein. Außer das ich Verstopfung habe, ist Palladon retard das Mittel wo mit ich die Schmerzen einiger maßen ertragen kann. Die Verstopfung wird mit Movicol behandelt das ich mittlerweile seit gut 10 Jahre einnehme. Nebenwirkung keine. Cymbalta hilft gut bei meinen Beschwerden. Aber die Nebenwirkung von Cymbalta ist ernorm. Cymbalta macht Müde, sehr starkes Schwitzen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Wassereinlagerung in den Beinen, Harndrang, Durst. Ich habe versucht das Mittel Abzusetzen, die Probleme sind noch verheerender wie die schon aufgezählten, es ging hin bis zum selbst Mord. Ich kann nach meiner Ansicht keinen empfehlen das Mittel einzunehmen. Gabapentin hilft mir sehr gut bei Epilepsie, Nervenschädigung. Nebenwirkung kann ich keine Beschreiben, weil ich keine habe. Auch hier habe einige Mittel ausprobiert, bis ich das geeignete Medikament gefunden habe. Mit Gabapentin kann ich gut Leben. mehr…

 

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN, Querschnittslähmung mit Abhängigkeit

Es besteht eine Abhängigkeit, d.h. beim Absetzen dieser Medikamente beginnt ein "Kribbeln", ein Zeichen dafür, dass man die Medikamente wieder einzunehmen hat, da spätestenseinige Stunden später sehr starke Schmerzen wieder auftreten.

Aber...

Ich habe zuvor Tramal in allen Formen, dann Oxydesic und auch Pflaster bekommen ohne einen Erfolg. Die Kombination Palladon und Lyrika ist m.E. optimal.

Das man chronische Schmerzen auf Dauer nicht mehr wegbekommt, dies sollte jedem bekannt sein, dafür sind gerade solche Medikamente zu stark... ist eben keine Aspirin oder Spalttablette. mehr…

 

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN, Analgetika-Obstipation mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Harnverhalt, Müdigkeit, Obstipation, Schmerzen

Kein Stuhlgang unter Palladon, Abführmaßnahmen mit Klysmen 2x tgl. nötig. Ist trotz Klysmen kein Stuhlgang möglich alle 5, spätestens 7 Tage Abführmassnahme mit Prepacol nötig. Nebenwirkungen : Müdigkeit, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Afterbrennen, Harnverhalt. mehr…

 

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN, Schlafstörungen mit Übelkeit, Gangstörung, Müdigkeit, Sehstörungen, Verstopfung

Sedierung, Bewegungsunsicherheit, Gesichtsfeldeinschränkung, Sehstörungen, Verstopfung, Übelkeit mehr…

 

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN, Bandscheibenvorfälle, Hypertonie mit Ödeme, Harnverhalt, Müdigkeit, Obstipation, Schwitzen, Sehstörungen, Tachykardie

Nebenwirkung von Palladon + Amitriptylin : Müdigkeit, Obstipation, Sehstörrung - verschwommen, starkes Schwitzen, Harnretention, Ödeme (Beine), Tachycardie (puls> 150/min) seit 1/2 Jahr. Bekomme deswegen jetzt (seit 10 Tage) Meto-Hexal succ 47,5mg 1x Tägl. mehr…

 

Palladon für Bandscheiben-OP, Cronisches Schmerzsyndrom mit Entzugserscheinungen, Gewichtszunahme, Pulssteigerung, Unruhe

Die Nebenwirkungen fressen mich nach mehreren Monaten auf! Ich verspüre Täglich eine fast unerträgliche innere Unruhe. Mein Puls ist morgens nach dem aufstehen generell über 110. Zusätzlich kommt eine extrem hohe Gewichtszunahme hinzu (10kg in 2 Monaten). Bei nichteinhaltung der Einnahmezeiten wahnsinnige Endzugserscheinungen. mehr…

 

Palladon für Schmerzen (chronisch) mit Depressionen, Libidoverlust, Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung

Häufigste Nebenwirkung alle Medikament:

Müdigkeit
Obstipation
Schwitzen
Libido Abbau
Licht Empfindlichkeit
Seltene Depression


mehr…

 

Palladon für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Müdigkeit, Verstopfung

übelkeit nach einnahme,macht müde,sehr starke verstopfung,nach einiger zeit keine oder geringe wirksamkeit gewönungsakzeptanz mehr…

Palladon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palladon retard 24mg+16mg, Palladon 24 mg alle 12 Std, Palladon, Palladon retard, Palladon 24 mg, Palladon 4 mg, Palladon 2 x 20mg, Palladon retard 8mg, Palladon Retard 16mg, Palladon 8 mg, Pallaon, Pallaon retard, Palladon retard 4mg, Paladon, Pallodon retard 16 mg, Palladon retard 2x 4 mg, Palladontropfen, Palladon 2,6, Palladon 8 mg, Palladon 24 mg 2x1, Palladon 16mg, Palladon 16 mg 2xtägl., Palladon 8mg, Palldon 8mg, Paladon 8mg, Palladon retard 24 mg, Palladon 1,3, Pelladon, Palladon 1, Palladon retard 40x40mg, Palladon retard 12mg, palladon 12mg, Palladon 1,3 4mal, Palladon retard 20mg, Palladon 28mg, Palladon ret 16 mg 2x2, Palladon 2,6mg, Palladon 24mg, Palladon ret. 4mg, 2 Palldon 1,4 gr, Palladon 1,3 mg, Palladon retard 2,6 mg, palladon 4,8mg, Palladon 1,6 ,Palladon, Paladon 32mg, Palladon retard 2x(mg, palladon 4/8mg, Palladon retard 16 mg, Palladon 12 mg, Palladon retard 16mg 3xTäglich, Palladon retard 8 mg, Palladon 2.6mg, Palladon ret. 4 mg, Paladon 8 mg, Palladon 4mg, Palladon 1,3mg, Palladon 4 mg retard 2x, Palladon 8 mg retard 2X, Pallodon / Palexia, Palladon 2x8mg (Morphin), Paladon 4 mg, Palladon 4x12mg, Palladon retad 24mg, palladon 24, palladon 24ret + 2,6 (akut, n B)

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom

alles über Schmerzen (chronisch)
alles über das Medikament Palladon

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.