Panikattacke bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Panikattacke bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 2% ist Panikattacke aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Panikattacke bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Panikattacke als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Panikattacke auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacke bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Depression, Übelkeit, Unruhe, Durchfall, Schlafstörung, Panikattacke

Achtung alle, die nicht 100% Psyche haben einfach Finger weg von der Zeug! Nach der 2 Tabletten Durchfall, Übelkeit, schlafstörung, Unruhe, Panikattake, Angstörung Depression. Und schon Seit 1,5 Jahren Depersonalisation, Derealisation gefühl, schon 3 unterschiedliche Antidepresiva genommen immer noch nicht gesund. Es ist einfach ein gift für die Nervensystem und Muskeln.

CiprofloxacinBlasenentzündung10 Tage

Achtung alle, die nicht 100% Psyche haben einfach Finger weg von der Zeug!

Es ist einfach ein gift für die Nervensystem und Muskeln.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.10.2023

Ciprofloxacin für Adnexitis mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Traumveränderungen, Wadenkrämpfe, Panikattacke, Geschmacksstörung, Angstgefühl. Depression

Bitte nicht nehmen. Habe leider erst bei den ersten Symptomen, die Nebenwirkungen gelesen und ich bin geschockt. Habe sie nach der 5. Tablette angesetzt. Habe plötzlich wirre Sachen geträumt und war wie in einer halbschlafkapsel gefangen. Als ich morgens aufwachte Platten mich dann starke Wadenkrämpfe. Die nächste Nacht bekam ich herzrasen mit einem Puls von 150 und das bei RUHE! War dann in der Notaufnahme weil ich Panik bekommen habe. BITTE NICHT NEHMEN - LIEBER NACH EINER ALTERNATIVE FRAGEN! Es ist pures GIFT und sollte schnellstens verboten werden!!!!

Ciprofloxacin bei Adnexitis

CiprofloxacinAdnexitis7 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 15.09.2023

Ciprofloxacin für Darmdivertikel mit Depression, Kribbeln, Taubheitsgefühl, Panikattacke

Ciprofloxacin bei Darmdivertikel

CiprofloxacinDarmdivertikel2 Tage

Ich soll 7 Tage lang 2 mal täglich eine Tablette Ciprofloxacin nehmen wegen einer Entzündung im Darm. Ich hatte gesagt, dass ich seit Jahren Erschöpfungsdepression habe und frühere Antibiotika nicht gut vertrage. Es war ein Riesenfehler von mir, dem Arzt zu vertrauen. Das war auch das letzte Mal. Ich vertraue keinem Arzt mehr nach dieser Erfahrung. Nach der 2. Tablette verstärkten sich meine depressiven Symptome 1,5 Stunden nach der Einnahme. Ganze rechte Körperhälfte Kribbeln, Taubheitsgefühl, Panik, was jetzt schon seit über 12 Stunden anhält. Schluss damit nach 2 Tabletten. Ich bereue zutiefst, dass ich diese 2 Tabletten genommen habe. Versuche jetzt sofort mit Zeolith dieses Zeugs aus meinem Körper irgendwie wieder rauszubekommen. Die „Nebenwirkung“ dieser Tabletten ist ja viel schlimmer bei mir als die Entzündung im Darm. Ich hoffe und bete, dass es nicht noch mehr Schaden anrichtet. Ich kämpfe seit 7 Jahren mit Depression und dummerweise habe ich diese beiden Tabletten genommen wegen einer Entzündung im Darm. Warum hat mir keiner gesagt, dass Ciprofloxacin Depressionen verstärkt… Niemals wieder…

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 07.05.2022

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Panikattacke, Brennen auf der Haut

Nehmt bloß die Hände weg, das Zeug ist das blanke Gift! Sollte 5 Tage 2x tgl. 500mg zu mir nehmen und musste schon nach 1 1/2 Tagen abbrechen! Seit 1 Woche jetzt brennen am ganzen Körper, Panikattacken, ich habe das Gefühl mein Hals schwillt zu. Heftiges Brennen der Haut, mein Gesicht sieht aus wie eine Tomate. Nach 1 1/2 Tagen solche heftigen und langanhaltenden Nebenwirkungen. Wahnsinn. MEin Arzt zuckt da noch mit den Schultern, weil ich konnte mir nicht vorstellen das die Nebenwirkungen solange anhalten. HÄNDE WEG!

Ciprofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

HÄNDE WEG!

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 05.04.2019

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Schwindel, Brustschmerzen, Panikattacke, Sehschwäche

Harnwegsinfekt war wer doch nach 3 tagen nach der einnahme starke Brustschmerzen und Starken Schwindel landete im Krankenhaus EKG und Blut waren Sauber aber das sind definitiv die Nebenwirkungen vom Medikament nie wieder nehmen ich dieses Gift

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 18.11.2018

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Panikattacke, innere Unruhe, Wortfindungsstörungen, trockene Augen, Unterzuckerung, Kopfschmerzen

Absolut unkalkulierbare, sehr langsnhaltende Nebenwirkungen. Vor 14 Monaten nahm ich dieses Antibiotikum und hatte/bzw habe noch mit folgendem zu kämpfen: - Panikattacken, Angstgefühle, starke innere Unruhe - Halluzinationen, Depersonalisation, Derealisation - kognitive Beeinträchtigung, Vergesslichkeit, Wortfindungsstörung, Depression - starker einseitiger Fallschwindel mit Gangstörung - kann Sachen nicht mehr fokussieren - Sicca Syndrom: stark trockene Augen, Mund und Nase - Starkes Augenlidzucken - Unterzuckerungs und Ohnmachtsgefühle - Achillessehnenschmerzen - Kopfschmerzen und inneres Vibrieren Habe die gesamte Diagnostik durch. Keiner findet etwas. Diese Symptome hatte ich in meinen knapp 40 Jahren vor Cirpofloxacin niemals gehabt.

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

- Panikattacken, Angstgefühle, starke innere Unruhe
- Halluzinationen, Depersonalisation, Derealisation
- kognitive Beeinträchtigung, Vergesslichkeit, Wortfindungsstörung, Depression
- starker einseitiger Fallschwindel mit Gangstörung
- kann Sachen nicht mehr fokussieren
- Sicca Syndrom: stark trockene Augen, Mund und Nase
- Starkes Augenlidzucken
- Unterzuckerungs und Ohnmachtsgefühle
- Achillessehnenschmerzen
- Kopfschmerzen und inneres Vibrieren

Habe die gesamte Diagnostik durch. Keiner findet etwas.

Geburtsjahr:1977
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 11.06.2018

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Panikattacke, kalter Schweiß, Schwindel - Benommenheit

Nach der ersten Einnahme von Ciprofloxacin hatte ich Schwindelattacken, mir wurde schwarz vor Augen, kalter Schweiß, Panikattacken und einen Puls von 140, der stundenlang anhielt. Mir ging es danach so schlecht, dass ich stationär ins Krankenhaus musste, wegen der Nierenbeckenentzündung und der Nebenwirkung des Medikaments. Man wusste nachher nicht mehr, welche Symptome von meiner Erkrankung und welche durch das Medikament verursacht wurde. Zur Krönung passierte das alles noch in Asien während eines Urlaubs, weit und bereit kein Arzt in Sicht. Es war der absolute Alptraum. Zuvor hatte ich schon öfters Präparate aus dieser Wirkstoffgruppe, zb Levofloxacin, aber keine derartigen Beschwerden.

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 16.04.2018

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Herzrasen, Panikattacke, Kribbeln, Taubheitsgefühl, Schwindel, Juckreiz

Herzrasen,Panik,Kribbeln Taubheitsgefühl im Arm Schwindel Juckreiz

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Herzrasen,Panik,Kribbeln Taubheitsgefühl im Arm Schwindel Juckreiz

Eingetragen am 09.02.2018

Ciprofloxacin für Blut im Urin mit Panikattacke

Ich hatte eine etwas verschleppte Blaseninfektion und von meinem Hausarzt dieses Medikament verschrieben bekommen. 2x 500mg 5 Tage. Da ich die letzte AB vor 10 Jahren eingenommen habe, war ich auch nicht misstrauisch und habe leider NICHT recherchiert. 4 Stunden nach der dritten Tablette um 24 Uhr brach die Hölle los. Ich hatte Panikattacken mit Herzrhythmusstörungen, bekam nur schwer Luft, die Hände zitterten so stark, dass ich ein Wasserglas nicht mehr halten konnte, ich war auch unfähig Hilfe zu holen oder den Notarzt anzurufen. Dann stellte sich ein kribbeln und Taubheitsgefühl in den Händen ein. Erst nach fünf Stunden konnte ich Wasser trinken und mich langsam wieder fangen. Die Nebenwirkungen hielten den ganzen Tag an, Autofahren oder klare Gedanken fassen waren nicht mehr möglich. Ich habe dann den ganzen Tag Brennesseltee mit Zitrone und Wasser getrunken insg. 3 Liter, jede halbe Stunde Schüssler 4 eingenommen und eine hohe Dosis Mg. Ausserdem nehme ich zur Zeit OMNI BIOTIC AAD zur Darmwiederherstellung.

Ciprofloxacin bei Blut im Urin

CiprofloxacinBlut im Urin2 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 14.05.2016

Ciprofloxacin für Scheidenentzündung mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Panikattacke

Wegen Scheidenentzündung zur Bereitschaftsärztin (vorgestern) gefahren. Die stellte eine Kokkenbesiedlung fest und verschrieb mir dieses Antibiotikum. Musste beim Lesen des Beipackzettels erstmal schlucken, aber wenn man Schmerzen hat, möchte man die natürlich loswerden, also Tablette genommen ( vorgestern abends). Was sich einstellte, war Mundtrockenheit, Übelkeit und eine Panikattacke mitten in der Nacht. Getsern Morgen trotzdem brav die zweite Tablette genommen, aber dann nochmal bei der Ärztin angerufen, NW geschildert. Sie meinte, ich solle es nicht mehr nehmen und wollte mir ein anderes aus der gleichen Gruppe verschreiben (ich nebenbei schnell gegoogelt, festgestellt, dass das neue nicht besser ist in den NW und auf ein lokal anzuwendendes AB bestanden (Sobelin). Nach den zwei Tabletten wurden meine Beschwerden im Vaginalbereich im Übrigen immer schlimmer, statt besser. Erst durch die Sobelincreme erfahre ich aktuell eine Linderung. Fazit: Ich würde die Finger von diesem Antibiotikum lassen, ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl dabei und bin froh, dass ich es...

Ciprofloxacin bei Scheidenentzündung

CiprofloxacinScheidenentzündung1 Tage

Fazit: Ich würde die Finger von diesem Antibiotikum lassen, ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl dabei und bin froh, dass ich es nach 2 Tabletten abgesetzt habe. Ich hoffe, dass keine Spätfolgen mehr auftreten.

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 09.05.2016

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Herzrasen, Übelkeit, Sehschwäche, Panikattacke, Müdigkeit

Ich nahm sie 3 Tage ... Herzrasen, Zittern, Lähmungen , Sehvermögen war schwach, Übelkeit , Panikattacke , Müdigkeit... Sie scheinen zu wirken aber die Nebenwirkungen sind Horror !

Ciprofloxacin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen3 Tage

Sie scheinen zu wirken aber die Nebenwirkungen sind Horror !

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 17.01.2016

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Unruhe, Panikattacke, Schwindel, Atembeschwerden

Habe wegen einer Blasenentzündung Cipros verschrieben bekommen. Montag Abend angefangen und bis Mittwoch Abend dann insgesamt 5 Tabletten genommen. Von Tag zu Tag schlichen sich immer mehr Symptome ein. Erst innere Unruhe, Verfolgungswahn, das Gefühl beobachtet zu werden. Mittwoch Abend kam dann aus heiterem Himmel eine schlimme Panikattacke,Schwindel, Atemnot, konnte nicht stillsitzen und hatte das Gefühl verrückt zu werden. Habe vor 2 Jahren schon mal darunter gelitten aber die Krankheit gut besiegt und komme auch gut damit zurecht. So schlimm habe ich es allerdings nie erlebt. Die Tabletten habe ich jetzt abgesagt und hoffe das die Nebenwirkungen nicht von Dauer sind. Nie wieder werde ich das Zeug nehmen!!

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 03.12.2015

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Panikattacke

Unter Ciprofloxacin hatte ich schlimme Angstzustände, ich wollte z.B. duschen gehen und als ich ausgezogen vor der Dusche stand, drehte sich mir vor lauter Angst der Magen rum. Plötzlich hatte ich totale Panik ich würde gleich einen Herzinfarkt bekommen und zog mich wieder an. Ich war weder in der Lage zu duschen noch sonst irgendwas. Diesel Gefühl dauerte noch bis zum nächsten morgen an.

CiprofloxacinBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.05.2015

Ciprofloxacin für Magen-Darm-Infekt mit Durchfall, Haarausfall, Schlafstörungen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Panikattacke, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Sehnenschmerzen, Gewichtabnahme, Gliederbeschwerden

BITTE NICH EINNEHMEN! Ich habe wegen eines Magen Darm İnfekts dieses Antibiotikum verschrieben bekommen. 2x taeglich 500mg. Anfaenglich hatte ich nur Sodbrennen, Übelkeit, Kopfschmerzen und war antriebslos. Leider dachte das diese Zustaende von meinem Infekt kommen. Leider habe ich da falsch gedacht. Am Tag der letzten Tablette bekam ich plötzlich Depressive Zustaende. Am naechsten Tag bekam ich dann meine erste Panikattacke. Es ging weiter mit Angstzustenden welche den ganzen Tag dauerten. In den ersten Wochen nach Absetzen nahm ich durch die Angst und Panikattacken rapide ab und konnte nichts mehr essen. Ich war sehr antriebslos und konnte nichts mehr erledigen und nur im Bett liegen. Wenn ich schlafen konnte, wachte ich bereits sehr früh am morgen mit schlimmen Herzrasen auf. Von den aufgeführten Nebenwirkungen sind bei mir die Angst und Panikattacken am schlimmsten. Es ist jetzt mittlerweile 6 Wochen her seitdem ich meine ersten Symptome bekam. Ich habe noch immer Angst und Panikattacken. Ich empfehle dieses Medikament keinem in keinster Weise. Es handelt sich um ein...

Cipro (Ciprofloxacin) bei Magen-Darm-Infekt

Cipro (Ciprofloxacin)Magen-Darm-Infekt7 Tage

BITTE NICH EINNEHMEN!
Am Tag der letzten Tablette bekam ich plötzlich Depressive Zustaende. Am naechsten Tag bekam ich dann meine erste Panikattacke. Es ging weiter mit Angstzustenden welche den ganzen Tag dauerten. In den ersten Wochen nach Absetzen nahm ich durch die Angst und Panikattacken rapide ab und konnte nichts mehr essen. Ich war sehr antriebslos und konnte nichts mehr erledigen und nur im Bett liegen. Wenn ich schlafen konnte, wachte ich bereits sehr früh am morgen mit schlimmen Herzrasen auf. Von den aufgeführten Nebenwirkungen sind bei mir die Angst und Panikattacken am schlimmsten. Es ist jetzt mittlerweile 6 Wochen her seitdem ich meine ersten Symptome bekam. Ich habe noch immer Angst und Panikattacken. Ich empfehle dieses Medikament keinem in keinster Weise. Es handelt sich um ein Ersatzantibiothikum welches nur in aeussersten Notfallen genommen werden sollte (wenn kein anderes Medikament mehr hilft).
Es gibt besonders auf englisch sprachigen Internetseiten Informationen über dieses Teufelsmedikament.

, , , , , , , , , , , , , ,

Cipro (Ciprofloxacin)

Eingetragen am 01.10.2013

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Beinschmerzen, Benommenheit, Panikattacke

5 Stunden nach der ersten Tablette fing Müdigkeit, sehr starke Abgeschlagenheit undBeinschmerzen an. Sie Wurden zu Knieschmerzen und dem Gefühl unendlich schwer gegen den Boden zu drücken, als ich lief... Ich kam nach einem Einkauf sehr sehr müde und benommen nach Hause und konnte nur noch liegen. als ich die 2. Tablette nahm - gings mir ganz plötzlich und daher beängstigend - eine Stunde später sehr schlecht. mein Körper begann an Füßen, dann Nase, dann hände und Brust zu kribbeln. Plötzlich hörte ich alles ganz laut. Ich bekam große Angst. Dann wurde alles in mir sehr heiß und ich bekam eine art Panik, dass ich gleich besinnungslos umfalle. aber es passierte nicht. Dann begann mein Körper zu zucken. alle Muskeln zuckten. Das war schlimm zu fühlen. Wie ein epileptischerAnfall ein bischen... so stellte ich mir das immer vor. die Panik und Angst hielten länger an. Auch die Beinschmerzen. Das kribbeln, hitze u Zuckungen hörten nach ca. einerStunde auf... Das war heute. Ich weiß noch nicht wie ich wieter verfahre, da übermorgen Weihnachten ist und kein Arzt mehr zu srechen...

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Das war heute. Ich weiß noch nicht wie ich wieter verfahre, da übermorgen Weihnachten ist und kein Arzt mehr zu srechen ist...

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2012